zum Seitenanfang

Magic Moments auf Kos

Griechenland
von Michelle Mantel
erstellt am
11.07.2019

shareprint

8924f40627ee4a7e8dd68199b60b0ae


img 5578
img 5596
8924f406-27ee-4a7e-8dd6-8199b60b0ae6
img 545
img 5434
img 5409

Magic Moments auf Kos

Hallo liebe Kunden,

im Mai durfte ich zwei tolle TUI Magic Life Clubs besuchen und möchte hier von meinem Erfahrungen berichten.

Am 22. Mai ging es für mich per Direktflug ab Frankfurt nach Kos in den TUI Magic Life Club Marmari Palace. Nach einem 10-minütigen Bustransfer erreichte ich den Club und fühlte mich, dank der griechischen Gastfreundschaft, sofort willkommen.

An den folgenden Tagen konnte ich mir einen guten Eindruck von der gesamten Anlage machen und durfte einige Magic Moments, wie zum Beispiel wunderschöne Sonnenuntergänge und ein Barbecue am Strand, erleben.

Vor allem das vielfältige, täglich wechselnde Animationsprogramm begeisterte mich. Ob Zumba tanzen, Kanu fahren oder Schaumpartys - im TUI Magic Life Marmari Palace wird für jeden Geschmack Unterhaltung geboten.

Am 24. Mai ging es für mich früh morgens in die Altstadt von Kos. Entlang der Hafenpromenade gibt es unzählige typisch griechische Tavernen, die einen ganz eigenen Charme ausstrahlen.

Per Fähre gelangte ich am selben Tag innerhalb einer halben Stunde von Kos nach Bodrum in der Türkei. Nach einer kurzen Fahrt erreichte ich den TUI Magic Life Bodrum. Am Eingang des Clubs standen einige Angestellte des Hotels mit wehenden türkischen Fahnen und boten einen ganz herzlichen Empfang.

Während des Hotelrundgangs im komplett renovierten TUI Magic Life Bodrum wurden viele Bereiche der Anlage vorgestellt, wie zum Beispiel der Familienbereich mit dem Aquapark, oder der Infinity-Pool im Adults Only-Bereich. Nach dem Baden im türkisblauen Wasser der Ägäis wurde mein Tag mit einem typisch türkischen Gericht abgerundet.

Beide TUI Magic Life Anlagen bieten ein großes Unterhaltungsprogramm, eine vielfältige Auswahl an landestypischen Gerichten, hilfsbereites Personal und vieles mehr.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerne gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen über diese und andere Magic Life Clubs.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Michelle Mantel aus dem Globus Oggersheim


michellemante
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

0621/6719620
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Oderstraße 6
im Globus Einkaufsmarkt
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.