zum Seitenanfang
transparent

Magische Momente im Magic Life Kalawy

Ägypten
von Anna Rekate
erstellt am
24.08.2016

sharePrint

A111
transparent


a2
a3
a11
a15
a5
a12

Magische Momente im Magic Life Kalawy

Im Juli 2016 habe ich eine Woche All-Inclusive-Urlaub im Magic Life Kalawy verbracht. Der Club liegt mitten in der Wüste Ägyptens, südlich von Safaga und weit weg von jeglichem Trubel sowie den großen Touristenorten und eignet sich somit auch sehr gut für Ruhesuchende, die einen entspannten Badeurlaub am Roten Meer verbringen möchten. Doch auch für Familien und Paare gibt es dort alles, was zu einem perfekten Urlaub dazugehört!

Die Anlage ist sehr grün und weitläufig. Mit drei verschiedenen großen Pools und einem Kinderbecken ist für jeden etwas dabei - Ruhesuchende finden Entspannung am Relax Pool, wer nach Action und Sportangeboten sucht ist am Activity Pool genau richtig und auch die verschiedenen Wasserrutschen bieten viel Spaß. An jedem Pool befindet sich eine Poolbar für den kleinen Hunger zwischendurch und die erfrischenden Getränke werden einen auf Wunsch gerne bis zur Liege gebracht.

Generell ist der Service sehr zuvorkommend und umfangreich - bei uns ist kein Wunsch offen geblieben.
Das umfassende All-Inclusive Angebot beinhaltet nicht nur das Essen und Trinken im Buffet-Hauprestaurants und den vier À-la-Carte-Restaurants (1x pro Woche inklusive) sowie in den 6 verschiedenen Bars, sondern auch die zahlreichen Sport- und Fitnessangebote, zum Beispiel Kanu fahren in der hauseigenen Badelagune oder Bogenschießen.

Für Fitnessbegeisterte gibt es auch zahlreiche Kurse, wie Zumba, Aqua Spinning und Yoga am Strand.
Auch an Abendunterhaltung und Animation fehlt es nicht - ob tolle Shows im Open Air Theater oder Feiern bei den abwechslungsreichen Mottopartys, es ist jeden Abend etwas los.

Über einen Steg gelangt zum naturgeschützten Hausriff, das eine große Artenvielfalt an Fischen und Korallen zu bieten hat und sich optimal zum Schnorcheln und Tauchen eignet. Am Strand gibt es eigene Tauchbasis und Anfänger können zusammen mit den Magic Divers auch erstmal ein kostenloses Schnuppertauchen machen.

Mein persönliches Highlight außerhalb des Clubs war ein halbtägiger Schnorchelausflug, den ich sehr empfehlen kann. Mit dem Katamaran geht es vom Hafen in Hurghada hinaus auf das Rote Meer. Unterwegs legt man an mehreren Riffen an und wird mit tollen Schnorchelspots belohnt. Mit etwas Glück bekommt auch Delfine zu sehen.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn sie noch mehr über den Magic Life Kalawy erfahren wollen oder einen Urlaub in Ägypten planen! Ich freue mich auf Sie!


foto rekate
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 05151/21035
FIRST-KVG Reisebüro Hameln GmbH
Am Markt 1
31785 Hameln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4