zum Seitenanfang

Malediven

Malediven
von Anja Rothe
erstellt am
02.02.2021

shareprint
malediven


mhhhm
2
1

Malediven

Ein Malediven Urlaub ist der Inbegriff einer Traumreise. Schneeweiße Strände mit Puderzucker-Sand und türkisfarbenem, kristallklarem Wasser. Die vielen Inseln schmücken sich mit Palmen, die Tier- und Pflanzenwelt ist exotisch. Die Unterwasserwelt stellt ein Eldorado für Taucher und Schnorchler dar.

Mein Traumurlaub startete Ende September!

Besonders lohnenswert ist eine Reise auf die Malediven, wenn es hierzulande am kältesten ist!

Mit Turkish Airlines ging es ab Bremen über Istanbul direkt nach Male. Das Routing kann ich empfehlen, da man bis Istanbul knapp 4 Stunden fliegt und somit schonmal einen guten Teil des Fluges hinter sich hat. Der Nachtflug Istanbul-Male war sehr angenehm und so kam man recht entspannt ans Ziel!

Ähnlich gestaltet sich das Routing mit Emirates über Dubai oder auch mit der Lufthansa über Frankfurt, wie heißt es so schön viele Wege führen nach Rom ääähhhh Male!

Am Flughafen wurde man vom Personal des Inselhotels in Empfang genommen, ein Transfer brachte mich zu einer Transitlounge des Hotels. Man hatte die Möglichkeit zu duschen, etwas zu trinken/essen und ein wenig von der Langstrecke zu entspannen. Das Wasserflugzeug war in Sichtweite und dann ging es über die Inselwelt zu meiner Hotelinsel Kuramathi.

Alleine dieser Flug war ein Erlebnis, die Inseln reihen sich wie Perlen aneinander, türkisfarbenes Wasser..traumhaft. Auf der Insel wurde man empfangen und dann per Shuttle zum Overwater-Bungalow gebracht. Wahnsinn, die lange Reise hat sich absolut gelohnt und man hatte die vielen Stunden sofort vergessen.

Der Bungalow war wunderschön, luxuriöse Ausstattung und die Terrasse lag zur Sundowner-Seite und hatte natürlich einen Zugang zum Meer, mehr geht wirklich nicht!

Am nächsten Tag wurde die Insel erkundet. Die Pflanzenwelt, Strand, Stege, Infinity Pool, Spa, Fitnesscenter, großartige Bars, Restaurants und und und.

Die Menschen sind freundlich und sehr zuvorkommend, es wird Einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Tauchen, baden, Sonne, Strand und Meer Bootstouren, Spaziergänge und Wellness,

was will man me (e) hr!? Like in Paradise

Ein wunderbares Ziel auch für schöne Momente wie Hochzeitstage oder runde Geburtstage. Traumhafter Malediven Urlaub ist eine tolle Alternative, an die Sie sich mit Sicherheit ein Leben lang erinnern.

Unvergesslich und sicher werde ich diesen Traum irgendwann nochmal wiederholen!


ws
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0421-1628819
FIRST REISEBÜRO
Weser Reisebüro GmbH
Herdentorsteinweg 42
28195 Bremen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
124 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 124 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4