zum Seitenanfang

Mallorca – Das Paradies um die Ecke

Spanien
von Reisebüro Kröger GmbH
erstellt am
06.09.2016

shareprint

kathedrale palma de mallorca


dsc00522
dsc00558
dsc00598
dsc03701
dsc03894
dsc00457

Mallorca – Das Paradies um die Ecke

Mich hat es jetzt schon zum 4. Mal nach Mallorca gezogen und auch dieses Mal war es mitten im Geschehen, in der Altstadt Palmas. Wir verbrachten unseren zweiwöchigen Urlaub in einem gemütlichen Apartment zwischen den Einheimischen in einer ruhigen und romantischen Atmosphäre.

Unsere Reisezeit lag in diesem Jahr noch vor Beginn der Sommerferien, somit war es am Flughafen von Mallorca Hauptstadt sowie in Palma etwas ruhiger. Als wir am frühen Morgen auf Mallorca landeten, strahlte uns die Sonne schon ins Gesicht. Man kann sagen: es war ein erfolgreicher und angenehmer Empfang.

Die erste Woche auf der größten Baleareninsel verbrachten wir damit, im Urlaub weg vom Alltag anzukommen. Wir genossen die Sonne und den wunderschönen Strand Playa de Palma, der so gut wie vor unserer Nase lag.

In der zweiten Woche wurden wir aktiv. An einigen Tagen versteckte sich die Sonne hinter den Wolken, aber das hielt uns nicht davon ab, die Insel zu erkunden.

Viel Zeit verbrachten wir in der Altstadt von Palma, die unglaublich viele bunte und interessante Seiten hat. Mal war ich mit „shoppen“ beschäftigt, während mein Mann mit „Tüten zählen“ beschäftigt war und an manchen Tagen fesselten uns die zahlreichen Restaurants und Bars der Stadt.

An einem Tag waren wir schon früh wach und fuhren mit einem Bus in den Süden Mallorcas, zu dem karibikähnlichen Strand Es Trenc. Ein traumhafter Strand, nur zwei Flugstunden von Deutschland entfernt! Umgeben von türkisfarbenem Wasser und weichem weißen Sand, verbrachten wir einen ganzen Tag dort. Die restlichen Tage besuchten wir weitere schöne Buchten und Strände Mallorcas, wie zum Beispiel Magaluf und Cala Pi.

Wir haben uns auf dieser Insel einfach wohl gefühlt und würden immer wieder gern erneut hinreisen und uns noch mehr verzaubern lassen. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie im Reisebüro unter 02225-839360 an und ich erzähle Ihnen über die Farben Mallorcas und schon bald sind auch Sie verzaubert.


teamfoto
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 22 25 / 83 93 60
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Kröger GmbH
Hauptstr. 79-81
im Raiffeisenhaus Meckenheim
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
138 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 138 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4
x
380x230 2ng layer-eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!