zum Seitenanfang

Mauritius - Ein Paradies im Indischen Ozean

Mauritius
von Birgit Schrievers
erstellt am
02.10.2019

shareprint

image00037desktop aufl sung


bild 1desktop aufl sung
image00025desktop aufl sung
image00032desktop aufl sung
image00043desktop aufl sung 2
image00053desktop aufl sung
image00047desktop aufl sung

Mauritius - Ein Paradies im Indischen Ozean

Meine Informationsreise mit Schauinsland ging diesmal auf die wunderschöne Insel Mauritius, im Indischen Ozean.

Mein Flug mit Air Mauritius startete bequem ab Amsterdam und ging Nonstop auf die Insel, Dauer 11:30 h, und gerade mal +2 Stunden Zeitunterschied (in unserem Winter +3 Std.)

Ich lernte die Insel von allen Seiten kennen. Wir wohnten an der Süd-Ostküste im wunderschönen, neu erbauten Hotel Preskil. Im Westen, wo wir den Sun Downer erleben durften, im Hotel La Pirogue. Im Nordosten der Insel in der weitläufigen Hotelanlage Radisson Blu Azuri Res. & SPA und an der Ostküste im Hotel Maritim Crystal Beach Hotel.

Auf dieser Reise lernten wir nicht nur die Lage und Ausstattung vieler 4 und 5-Sterne Hotelanlagen durch Rundgänge (...und Speisen) mit Hotelmanagern kennen, sondern auch die Schönheit der Insel durch verschiedene Ausflüge.

Für mich war es auch wichtig zu erfahren, wann denn nun wirklich die beste Reisezeit für Mauritius ist, und welche Küste zu welcher Jahreszeit die Begehrteste ist.

Durch diese Reise habe ich so viele tolle Eindrücke von der Insel und den Hotels sammeln können, dass ich es nicht erwarten kann, diese schnellstmöglich an Sie weiter zu geben, damit auch Sie in den Genuss dieses Paradieses kommen. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anfrage!

Bis bald!

Ihre Birgit Schrievers


birgitschrievers
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02161 274163
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Mönchengladbach GmbH
Bismarckstr. 23 - 27
41061 Mönchengladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.