zum Seitenanfang
transparent

Mein-Schiff-1-Produkteinfuehrungsfahrt

TUI Cruises
von Dagmar Kähler
erstellt am
11.05.2018

sharePrint

20180504 150510
transparent


20180504 153934
20180504 173700
20180504 173719
20180504 213924
20180505 100933
20180505 104143
20180505 214008
mehr Bilder

Mein-Schiff-1-Produkteinfuehrungsfahrt

Vom 4.05.-6.05.2018 hatte ich das Vergnügen auf der NEUE Mein Schiff 1 die Produkteinführungsfahrt mitzumachen. Bei herrlichstem Sonnenschein erreichten wir Kiel und waren beeindruckt von der Größe des Schiffes. Es strahlte mit uns um die Wette.

Der Check-In ging problemlos und so konnten wir nach dem kurzen Sicherheitscheck auch schon aufs Schiff.

Da wir einen Bärenhunger hatten, verschlug es uns an den Bosporus-Grill (so einen leckeren Döner muss man an Land suchen!). Alles hat uns sehr gut geschmeckt, egal wo, wann und was wir gegessen. Auch die Getränke waren sehr lecker.

Den ersten Nachmittag haben wir uns dann schon einige Show-Kabinen verschiedener Kategorien angeschaut und waren mit unserer Liste fast durch, als es zur Seenotrettungsübung ging. Für den Samstagmittag ließen wir uns dann die Highlights der Kabinen übrig: die Suiten!

Den Samstagsvormittag zog es uns in den SPA-Bereich (es war angenehm leer zu dieser Uhrzeit). Die 5 unterschiedlichen Saunen und Dampfbäder, sowie die Eisgrotte und der toll gestaltete Ruheraum sind einfach herrlich entspannend und man hat einen fantastischen Ausblick in Fahrtrichtung. Nach einem kleinen Mittagessen (mit viel Dessert!) haben wir uns die gehobenen Kabinen angeschaut. Wir hatten uns schon im Vorwege eine Aroma-Wohlfühl-Massage gebucht und diese war ebenfalls herrlich entspannend.

Am frühen Nachmittag besuchten wir die hinreißende Show "In 80 Tagen um die Welt - RELOADED". Abends genossen wir die tolle Partystimmung an Bord und die vielen Live-Musiker. Doch irgendwann holte uns die Müdigkeit ein.

Am sehr frühen Morgen strahlte die aufgehende Sonne in unsere Kabine und somit sprang ich aus dem Bett genau zur richtigen Zeit, um die grandiose Einfahrt in den Hamburger Hafen mitzuerleben. Kurz vor dem Fischmarkt dreht das riesige Schiff lautlos und setzte rückwärts am Steinwerder-Kai an.

Nach einem geschmackvollen Frühstück mussten wir dieses tolle, neue Schiff leider verlassen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit an Bord der NEUEN Mein Schiff 1!

Ihre Dagmar Kähler


dagmar k hler
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04321-4192-25
FIRST REISEBÜRO
Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
Wittorfer Straße10
24534 Neumünster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4