zum Seitenanfang

"Mein Schiff 1" Wohlfühlen bis zum Ausschiffen!

TUI Cruises
von Nilda Tanuzi
erstellt am
27.06.2014

shareprint

nilda mein schiff


nilda mein schiff
nilda mein schiff
meinschiff1
meinschiff4
mehr Bilder

"Mein Schiff 1" Wohlfühlen bis zum Ausschiffen!

Im Dezember 2014 durfte ich die "Mein Schiff 1" auf der Kanarenroute intensiv erleben.

Das Schiff nennt sich zu Recht "Wohlfühlschiff". Das Essen, die Getränke einfach wunderbar. Ob ich nun lieber im Bufferrestaurant speise oder nett direkt am Tisch bedient werden möchte...es ist alles möglich.

Denn Wohlfühlen definiert jeder anders und das ist gut so.

Mit seinen vielfältigen Aufenthaltsmöglichkeiten an Deck und den verschiedensten Restaurations- und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet es für jede Altersklasse etwas.

Wasserspender in den Kabinengängen und die Nespresso Maschine auf der Kabine sind nur einige Beispiele für ein durchdachtes Konzept an Bord.

Events an Bord, wie z.B. Krimidinner , Saunanacht oder Sushi Workshop runden das Bordprogramm ab. Das Theater, mit fast 1000 Plätzen , bietet mit seinem hochwertigen Ensemble Unterhaltungsmöglichkeiten aller Art.Gastronomisch bietet das Schiff die verschiedensten Restaurants an.

Besonders angenehm fand ich die Atmosphäre im Restaurant Atlantik. Dort hatte man zu allen Mahlzeiten die Möglichkeit sich bedienen zu lassen. Die Qualität der Speisen und Getränke sind trotz all inklusiv auf sehr hohem Niveau.

Die Kabinen sind gemütlich und freundlich gestaltet.

Erstaunlich großzügig ist die Dusche. Besonders großzügige Balkone sind auf den Verandakabinen oder Suiten zu finden.

Die angefahrenen Inseln Gran Canaria-Teneriffa-La Gomera-Lanzarote und Die Stadt Agadir bieten sehr unterschiedliche Ausflugsmöglichkeiten. Von Wanderungen über Jeep-Touren bis zu Genuss-Rundfahrten ist alles buchbar.

Besonders schön fand ich den langen und Stadtnahen Aufenthalt in Agadir.

Auf einigen Inseln legt das Schiff nicht unbedingt in den Tourismusorten an, so daß sich eine gebuchter Ausflug empfiehlt. Die Ausflugsvarianten werden an Bord genau vorgestellt. In den meisten Häfen gibt es außer den Ausflügen auch Shuttle-Busse bis in die jeweilige Stadt.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Infos zur Verfügung.


nilda
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02631-836020
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Lagraff
Engerser Str. 14
56564 Neuwied


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.