zum Seitenanfang

Mein Schiff 3 - MEINS!!!

Spanien
von Katrin Höller
erstellt am
06.05.2015

shareprint

20150115 094034


20150111 232016
20150111 232300
20150112 110925
20150112 111200
20150112 193920
20150116 212631
20150113 134414
mehr Bilder

Mein Schiff 3 - MEINS!!!

Ja, ich will!

...immer wieder auf "Mein Schiff"!!!

Ich gebe es zu: es war mein "erstes Mal" auf einer Hochsee-Kreuzfahrt. Und ich bin jetzt verwöhnt.

Die Kanarischen Inseln kannte ich zwar schon, trotzdem bin ich aber dem Ruf gefolgt. Wie sich das gelohnt hat!

Der Service: herzlich. Das Essen: himmlisch. Die Unterhaltungsmöglichkeiten: vielfältig. Die Landausflüge: wunderbar (aber unbedingt vorab buchen; ich hatte bei einem Ausflug das Pech, dass er an Bord schon ausgebucht war).

Auf alle Fälle lohnt sich für "Fleischesser"ein Besuch im Surf&Turf Steakhaus. Und nutzen Sie einen der zahlreichen Workshops; welche ich besonders empfehlen kann, verrate ich Ihnen bei einer Tasse Kaffee und einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Katrin Höller

weniger
zeigen

Kunst & Kultur

selber zum Künstler werden: im Malatelier erschafft man mit fachkundiger Hilfe ungeahnte Meisterwerke - Gelingen garantiert!

Essen / Ausgehen / Nightlife

Es gibt nichts, was nicht schmeckt!

Ausflugstipps

unbedingt vorher buchen, da einige Ausflüge an Bord schon nicht mehr verfügbar sein können.

img 9495
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0851/38390
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.