zum Seitenanfang
transparent

Produkteinführungsfahrt - Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Sarah Lerche
erstellt am
08.10.2015

sharePrint
TUIC


Produkteinführungsfahrt - Mein Schiff 4

Ahoi

Im Mai 2015 war es endlich soweit- Die Produkteinführungsfahrt der Mein Schiff 4.

Nachdem Frau Behrnedt und ich freundlichst vom Bordpersonal begrüßt wurden bezogen wir unsere nagelneue Kabine und verschnauften ein paar Minuten auf dem eigenen Balkon mit einer Tasse Nespresso und genossen diesen bei strahlenden Sonnenschein.

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt.

Zur Mittagszeit sind wir dann zum Sylter Fischspezialisten Gosch (Deck12) geschlendert und genossen ein üppiges Mittagessen mit frischem Fisch und Garnelen.

Die restlichen 2 Tage verbrachten wir auf dem Sonnendeck oder im Spa- und Fitnessbereich, der hochmodern und sehr einladend gestaltet ist.

Dank des Premium All Inklusive auf den Schiffen von TUI Cruises, konnten wir jeden Tag neu wählen, ob wir lieber Buffet oder a la carte essen möchten, somit kommt auch bei einer längeren Kreuzfahrt keine Langeweile auf und vorallem ... Alles ist Inklusive!

In den 3 Tagen an Bord habe ich mich von der hochwertigen Essensqualität überzeugt.

Für Kinder gibt es altergerechte Gruppen, die Kreativkurse , Wettbewerbe und Spiele veranstalten. Die beste Kombination aus Entspannung für die Eltern und Action für die Kinder.

Alle Ausflüge können vorab oder direkt an Bord gebucht werden. Die Kosten belaufen sich auf ca. 50,- Euro pro Person. Für fast jede Destination werden verschiedene Schwierigkeitsgrade bei Aktivtouren, Stadtrundgänge oder Rundfahren angeboten. Viele Häfen eigenen sich aber auch für einen gemütlichen Bummel in Eigenregie.

Gerne beraten wir Sie kompetent und ausführlich zu der Vielfahlt der Routen und Schiffe von TUI Cruises.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
In allen Kabinen fühlt man dich wie zu Hause, ich empfehle eine Kabine mit Balkon oder Veranda.

Gastronomie

Keine Bewertung
Ob Buffet oder a la carte- Spitzenqualität.

Service

Keine Bewertung
Stets freundliches Personal

asdrkls-shooting-bearbeitet-6
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0531-2437123
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Steinweg 37
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4