zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 4, ein Traum wurde wahr

TUI Cruises
von Carmen Koss
erstellt am
18.11.2015

sharePrint

Mein Schiff4


Mein Schiff 4, ein Traum wurde wahr

Am 20.5.2015 war es soweit und es ging los an Bord des neusten Schiffes der TUI Cruises-Flotte, die Mein Schiff 4!

Trotz Bahnstreiks haben wir dank eines funktionierenden Ersatzplans rechtzeitig Kiel erreicht und innerhalb von 10 Minuten Fußweg auch den Ostseekai.

Wir konnten zügig einchecken und unsere Kabine war bezugsfertig. Eine rote Rose und viele Crewmitglieder bereiteten uns ein herzliches Willkommen!

Dann schnell hoch auf Deck 8, insgesamt sind es 15 Decks, und da war sie, eine von über 80% Balkonkabinen an Bord mit viel Platz, schöner und stilvoller Einrichtung.Nach einem Kaffee aus unserer Nespresso-Maschine ging es los das Schiff erkunden.

Anschließend mussten wir zur Seenotrettungsübung ins Theater, Pflicht für alle Kreuzfahrer.

Von Deck 14 hatten wir zum Ablegen um 19 Uhr aus fast 35 Metern Höhe einen faszinierenden Blick beim Ausfahren aus der Kieler Bucht, Sekt wurde an Deck zum Ablegen natürlich auch serviert.Voller Vorfreude ging es zum Abendessen ins GOSCH Restaurant, herrlich, ein Genuss für den Gaumen.

Eine Motto-Party die ''''türkise Nacht'''' rundete einen wundervollen und aufregenden Tag ab.

Am Donnerstag starteten wir mit einem Frühstück vom Buffet im Anckelmanns Restaurant, wo wir unzählige Leckereien entdeckten. Durch das Premium Alles Inklusive ist bei Mein Schiff alles im Reisepreis enthalten, die Kaffeespezialitäten, das Essen, alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke.

Gut gestärkt ging es zum 2-stündigen Schiffsrundgang.

Wir konnten viele verschiedene Eindrücke gewinnen : vom Spa-Bereich im skandinavischen Stil; der Himmel und Meer Lounge mit Wahnsinnsblick vom Heck des Schiffes durch riesige Fenster; dem voll ausgestatteten Fitnessbereich; dem Klanghaus und dem Theater; den verschiedenen Restaurants (auch die Bezahlrestaurants das Hanami, das Surf&Turf und das Richards sahen sehr vielversprechend aus); den vielen Bars; dem Diamanten im Heck mit Cafe Lounge; den 25 m langen Pool und separatem Innenpool; dem großen Kinder, Jugend und Babybereich; Shopping; Frisör und noch so vielem mehr.

Nach einem kurzen Mittagessen haben wir uns die verschiedenen Kabinenkategorien und Suiten angeschaut und alle waren wunderschön. Wir hatten den ganzen Tag ein gutes Gefühl, so viel Platz überall, fast 18000 qm2 Aussenfläche und so viele aufmerksame Crewmitglieder, Wohlfühlen pur!

Das Abendessen im Bedienrestaurant Atlantik war ein Traum!

Nach einem Sales Seminar und einer Abschlussveranstaltung der TUI Sales Mitglieder im Theater war auch dieser wunderbare Tag viel zu schnell Ende.

Am Freitag sind wir morgens um 7 Uhr im Hamburger Hafen eingelaufen und mussten uns nach einem Frühstück in der Backstube leider wieder verabschieden. Aber eines ist sicher: Wir kommen wieder auf ein Traumschiff, wo wohl-/zu Hause und willkommenfühlen wirklich möglich ist!

Ein Traum wurde wahr!


koss
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05151-21035
FIRST-KVG Reisebüro Hameln GmbH
Am Markt 1
31785 Hameln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.