zum Seitenanfang

Mein Schiff 4 Produkteinführung

TUI Cruises
von Daniela Adams-Dudeck
erstellt am
10.09.2015

shareprint
mein schiff


11412164 873427812729531 5245483668653878763 n
11535857 873425882729724 47951405523012215 n
11412410 873425996063046 633798321953932077 n
11536105 873425976063048 3773667075018092008 n
mehr Bilder

Mein Schiff 4 Produkteinführung

Wir waren für Sie an Bord der Mein Schiff 4!
Besuchen Sie uns im Reisebüro und wir erzählen Ihnen, was wir an Bord am meisten geliebt haben!“
Im Zeitraum vom 18.05 – 22.05.2015 ging es für meine Kollegin Frau Annika Fischer und mich, sowie für viele weitere Reisebüromitarbeiter aus allen Regionen auf eine dreitägige Produkteinführungsfahrt der Mein Schiff 4 ab Kiel.

Wir freuten uns sehr, als allererste Passagiere das niegelnagelneue MEIN SCHIFF 4 zu erleben.

Nach einem reibungslosen Transfer vom Bahnhof Kiel zum Hafen durch die TUI Cruises und dem Check In, konnten wir unsere Balkonkabine auf Deck 6 beziehen und auch unsere Koffer standen bereits vor der Kabine.

Nachdem wir im Anschluss an der für "alle Kreuzfahrtpassagiere " vorgeschriebenen Seenotrettungsübung teilgenommen hatten, war jede Menge Zeit die verschiedenen Kabinenkategorien der Mein Schiff 4 zu erkunden.
Das wir sehr beeindruckt waren von diesen, brauchen wir sicher nicht zu erwähnen.
Die MEIN SCHIFF 4 erstrahlt in einer modernen und farbenfrohen Einrichtung, die sich auf dem gesamten Schiff wiederspiegelt.

Am Abend ging es dann in eines der 10 verschiedenen Restaurants. Annika und ich entschieden uns, für eines der „a la Carte Restaurants“ Atlantic Klassik, welches im All inclusive Preis der MEIN SCHIFF bereits enthalten ist.
Weiter ging es an diesem Abend mit leckeren Cocktails an verschiedenen Bar`s, davon gibt es jede Menge an Bord.
Zudem durften wir eine sehr tolle Show im Theater erleben.
Ein sehr beeindruckendes und empfehlenswertes Erlebnis, ist ein Besuch im Klanghaus.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei, auf Deck 15 die Himmel und Meer Lounge zum chillen und für alle Nachteulen die Abtanzbar.

Ausgeschlafen ging es am Tag zwei weiter, mit einem ausgiebigen und sehr leckeren Frühstück.
Im Anschluss warteten jede Menge Workshops auf uns.Der Tag ging viel zu schnell vorbei, es gab so viel zu entdecken. Wir erlebten einen weiteren schönen Abend und den Genuss der all inklusiv Leistungen.

Am Tag drei hieß es früh aufstehen und wieder für die Heimfahrt am ausgiebigen Frühstücksbuffet stärken.
Es war eine wirklich tolle und überaus gelungene Produkteinführungsfahrt die wir erleben durften. Wir machten uns zufrieden und glücklich mit der Bahn auf den Heimweg in den Westerwald.

Wir sagen DANKE für 3 tolle Tage von Anfang bis zum Ende, wir haben uns ungemein wohlgefühlt!

Unser Fazit :
Die Mein Schiff 4 ist von groß bis klein für jeden zu empfehlen. Hier kommt keiner zu kurz.
Uns hat es restlos überzeugt und wir kommen wieder,
diesmal als " normale Passagiere " denn wir sind absolute FANS der MEIN SCHIFF !!!

Ihre Daniela Adams-Dudeck

weniger
zeigen

Kabinen

Sehr gemütlich
gross
genügend Platz auch im Bad

Gastronomie

alles sehr lecker
sehr viel Auswahl
lässt keine Wünsche offen
Buffet oder A la Carte möglich
Cocktails sehr gut

Service

Top

js-fotomoments13
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02689-922937-11
FIRST REISEBÜRO
ReiseART GmbH
Hauptstraße 15
56269 Dierdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
141 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 141 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4