zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 5 – Moderne und Vielfalt vereint

TUI Cruises
von Vanessa Hengst
erstellt am
06.10.2016

sharePrint

ReisebueroHannoverMeinSchiff5Pooldeck
transparent


reisebuerohannovermeinschiff5neuerwall
reisebuerohannovermeinschiff5kabine
reisebuerohannovermeinschiff5essen
reisebuerohannovermeinschiff5sport
mehr Bilder

Mein Schiff 5 – Moderne und Vielfalt vereint

Sie haben schon wieder von einer Taufe bei TUI Cruises gehört?

Hierbei handelt es sich um das neue Schiff der Mein Schiff-Flotte. Die Mein Schiff 5 wurde im Juli 2016 getauft und ist ein kompletter Neubau aus Turku (Finnland).

Wir sind schon vor der Taufe für Sie an Bord des neuen „Wohlfühlschiffes“ gewesen und haben dort alles getestet.

Schon beim Ankommen auf dem Schiff fühlten wir uns direkt wohl. Die hellen Farben, das weitläufige Schiff und vor allem die freundliche Crew wussten zu begeistern.

Die Kabinen sind in blauen Meerwasser-Tönen eingerichtet - hier kommt gleich ein maritimes Schiffsfeeling auf!

Die Möglichkeiten an Bord sind schier unendlich. Es gibt genügend Restaurants und Bistros, in denen man das „Premium Alles Inklusive“- Konzept findet. Vom Buffetrestaurant, dem „Anckelmannsplatz“, über das Fischrestaurant GOSCH Sylt, bis hin zum Tag und Nacht-Bistro: Hier kann man 24 Stunden etwas zu essen bekommen. Auf dem Pooldeck befindet sich eine Eis Bar mit eigenen TUI Cruises Eissorten sowie der „Bosporus“, ein mediterraner Imbiss, bei dem man auch mal einen einfachen Döner bekommt. Manchmal braucht man ja einfach mal was ganz Reelles, nicht wahr?

An Seetagen lässt es sich auf dem Pooldeck aushalten, wer mag kann sich sportlich im Fitnessstudio oder bei Sportkursen betätigen, sich im Atelier künstlerisch austoben oder auf der Einkaufsstraße „Neuer Wall“ ein bisschen shoppen gehen. Danach kann man den Abend in einer der Bars mit einem Cocktail ausklingen lassen, in der „Abtanzbar“ das Schiff rocken oder im Casino ein bisschen pokern oder Black Jack spielen.

Unser Fazit: Das Schiff hat uns einfach überzeugt und dank der guten Ausschilderungen an Bord haben wir uns auch ruck zuck gut zurecht gefunden. Wir wollen definitiv schnellstmöglich wieder zurück!


vanessa hengst
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 0511-70095-16
FIRST REISEBÜRO
ÜSTRA Reisen GmbH
Nordmannpassage 6
30159 Hannover


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen