zum Seitenanfang
transparent

MEIN SCHIFF 6 – Die „Neue“

TUI Cruises
von Klaus Przybyl
erstellt am
26.05.2017

sharePrint

First Reisebuero Drachter Tui Cruises
transparent


20170514 164541
20170514 165223
20170514 170924
20170514 171018
20170514 171257
20170514 171225
20170514 171208
mehr Bilder

MEIN SCHIFF 6 – Die „Neue“

Im strahlenden Hamburger Sonnenschein liegt sie vor uns: fast 300 m lang, ca. 37 m breit und ca. 50 m hoch… ein überwältigender erster Eindruck in Blau, Beige und Weiß!

Nach dem problemlosen Check- In für unsere Junior- Suite haben wir uns die Zeit bis zum Eintreffen der Koffer in der Suiten eigenen X- Lounge vertrieben. Bei erlesenen Kanapees (drei Sorten Kaviar) und exzellenten Getränken vergeht die Zeit wie im Flug. Der Service ist sehr aufmerksam, gleichzeitig aber auch professionell unaufdringlich; wir verbrachten hier mehrmals täglich so manches besinnliche Stündchen. Dieser Service steht wie bereits erwähnt allen Gästen (ab Juniorsuite aufwärts) zur Verfügung und ist absolut empfehlenswert.

Unsere Junior Suite ist ein beeindruckendes Beispiel an Funktionalität: 2 bequeme Sessel mit Fußteil und ein Tisch samt Aschenbecher auf dem Balkon, die Sitzecke vor dem großen Flachbildschirm incl. Spielekonsole, eine herrlich straffe Couch, exquisite Betten und enorm viel Stauraum in den Schränken. Absolut beeindruckt waren wir vom großzügigen Badezimmer mit Doppelhandwaschbecken, viel Platz rund um die Toilette und einer großen Duschkabine für locker 2 – 3 Personen.

Wohltuend auffällig, wieviel Platz und Freiraum dem einzelnen Passagier zur Verfügung steht. Ob im Indoor Sportbereich, am riesigen Außenpool, in der Teens Lounge, in den zahlreichen Bars und Restaurants, man findet überall auf den Gesellschaftsdecks eine gemütliche Ecke für sich.

Über die ausgezeichnete Gastronomie möchte ich nur so viel verraten, dass egal wo man isst und trinkt hervorragende Beratungen und Empfehlungen gegeben werden: Meine persönlichen Highlights waren sicherlich das Steak vom Bison im Surf & Turf- Restaurant, das Tomahawk- Steak im Atlantik sowie die frischen Riesengarnelen und Tintenfischringe an der Wok- Station des Anckelmannsplatz- Restaurant.

Kinder an Bord? Aber sicher! In den eigenen Bereichen wurden schon einmal bis zu 600 Kinder gleichzeitig behütet und bespaßt, verriet uns der Michael von der Kinderbetreuung.

Abschließend noch einige Anmerkungen zum Sport und Unterhaltungsprogramm: Joggingparcours, Spinning Room und Fitness- Studio (natürlich alles Tip Top und nach neuesten Erkenntnissen konzipiert und ausgestattet) ein 25m langer Außenpool und eine schicke Multisport- Arena mit (natürlich) Tribünenplätzen für mehrere hundert Zuschauer.

Live- Music in der Schaubar, Kabarett im Studio, anspruchsvolle Unterhaltung im Theater( geht übrigens über 3 Etagen) das Casino mit Verkostung edler Zigarren und Whiskys und natürlich für die Nachtschwärmer die Abtanzbar… Herz, was willst Du mehr?

Noch mehr Tipps und Infos geben wir gern bei einer persönlichen Beratung; wir finden sicher die richtige Kabine für Sie und begeistern Sie gern.


20110412 drachter-008
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 02871- 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4