zum Seitenanfang

Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt

TUI Cruises
von Dagmar Kähler
erstellt am
26.05.2017

shareprint
hamburg


20170514 130700
20170514 131251
20170514 190917
20170514 125800
20170514 130250
20170514 143326
20170514 160503
mehr Bilder

Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt

Leinen los !

Einführungsfahrt auf der Mein Schiff 6!

Vom 14.05.-16.05.2017 war ich auf Entdeckerkurs an Bord der Mein Schiff 6 von Hamburg nach Kiel! Bei herrlichstem Sonnenschein ging es mit einer Rose in der Hand (diese wurde uns beim Begrüßungsfoto charmant von einigen Crewmitgliedern überreicht und auf der Kabinen wartet die passende Vase) an Bord der neuen Mein Schiff 6. Nach kurzer Orientierung führt uns der Weg zunächst hoch hinaus aufs Deck 15. Hier steht der blaue Bär und guckt erwartungsvoll in die Ferne (wir hatten einen traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen). Nach und nach besichtigten wir die vielen kleinen Bars (Außenalter – Bar & Grill, Überschau-Bar und Champanger-Treff mit den tollen Strandkörben), guckten uns die unterschiedlichsten Kabinen an (Innen-, Balkon-, Familienkabinen bis hin zur Himmel& Meer Suite) und probierten gleich im Bosporus-Grill den leckeren Döner mit Pommes. In den nächsten Tagen konnten wir alle Fischvariationen bei Gosch, leckere Menüs im Atlantik und viele Köstlichkeiten im Anckelmannsplatz (Buffet-Restaurant) probieren. Auch für die Currywurst im „Tag und Nacht“ (besonders nach dem Disco-Besuch zu empfehlen) war super lecker….als Nachtisch noch ein kleines Eis von der Eis-Bar auf Deck 12! Vergessen wir nicht die ganzen gesunden Cocktails, die überall an Bord besonders gut gemixt werden! Auch kommen die Sportler und Wellnessgänger ( …und die, die es mal werden wollen) nicht zu kurz an Bord. Alles im allem ein „Wohlfühlschiff“!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit an Bord der Mein Schiff 6!

Ihre Dagmar Kähler


dagmar k hler
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

04321-4192-25
FIRST REISEBÜRO
Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
Wittorfer Straße10
24534 Neumünster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.