zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 3 - einfach nur WOW...

TUI Cruises
von Miriam Füllhardt
erstellt am
10.06.2014

sharePrint
Mein Schiff1
transparent transparent


anckelmannsplatz1
anckelmannsplatz3
atlantic - mediterran
ausblick schaubar
babyland
bornholm1
bornholm2
mehr Bilder

Mein Schiff 3 - einfach nur WOW...

vom 04.06.-06.06. 2014 habe ich für Sie an der Produkteinführungsfahrt des neuesten Schiffs von TUI Cruises, der Mein Schiff 3 teilgenommen.

Ich war begeistert von der Herzlichkeit der Besatzung und des Teams an Bord, von dem sehr guten Essen und der riesengroßen Auswahl, von den schönen und großen Kabinen. Rundum ein gelungener Kurztrip. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich an Bord war.


Gerne erzähle ich Ihnen mehr zu der Mein Schiff 3!
Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Ihren Besuch!!
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Auf der neuen Mein Schiff 3 sind es - sage und schreibe - 82% Balkonkabinen. Auf diesem Schiff ist wirklich für jeden etwas dabei. Von den 17m² großen Innen- und Außenkabinen bis du Kabinen mit einer 30-47m² großen Veranda ist alles mit dabei.

Gastronomie

Restaurants:

Auf diesem Schiff ist die Auswahl riesig. Das Hauptrestaurant ist wie bei Mein Schiff 1 und 2 das Atlantic (à la carte). Dies ist bei Mein Schiff 3 nochmal unterteilt in das Atlantic Classic, Atlantic Mediterran und Atlantic Eurasia. Den Stammkunden der TUI Cruises müssten auch der Anckelmannsplatz (Buffet), das Gosch Sylt (Fischspezialitäten), das Richards (Feines Essen) und das Surf & Turf (Steakhouse) was sagen. Neu ist das japanische Restaurant "Hanami", die Backstube mit ganz tollem Gebäck, das Tag & Nacht Bistro bei dem man 24h was zu Essen & Trinken bekommt und zu guter Letzt die Eis Bar mit ganz tollem Eis.

Bars:

Auf diesem Schiff gibt es so viele tolle und schöne Bars, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, welche eigentlich die schönste war. Von der Überschaubar (draußen), bei der man einen tollen Blick auf den Pool hat. Die Unverzichtbar (draußen) ist die "Poolbar" des Schiffes. Die Schaubar (drinnen) ist eine sehr angenehme Bar oft sogar mit Live-Musik. Die TUI Bar ist das Herz des Schiffes auf Deck 4, direkt über der Rezeption. Ein besonderer Tipp ist die wundervolle Himmel & Meer Lounge. Diese ist nur durch den Spa-Bereich erreichbar und so wirklich selten genutzt. Diese ist vorne im Schiff und ausgestattet mit Einzel- und Doppelbetten zum genießen.

Service

Ein wahnsinnig freundliches Team an Bord! Egal wo man hinsieht, überall begegnet einem ein Lächeln!

Animation

Nicht aufdringlich, aber vorhanden. Jeder der mag, kann mit machen und wenn man seine Ruhe möchte, wird man nicht gestört.

Insiderwissen

Besonderer Tipp:
Himmel & Meer Lounge. Mein persönlicher Lieblingsplatz auf dem Schiff.

Größe:
Das Schiff fasst ca. 2.500 Passagiere. Aber man merkt es nicht. Diese Schiff bietet so viel Platz (Mitbewerber bringen auf Schiffen dieser Größe 500 Passagiere mehr unter!)

miriam fuellhardt
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 06150-10920
FIRST REISEBÜRO
Schilling Reisen GmbH, Weiterstädter Reisebüro
Darmstädter Str. 29
64331 Weiterstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4