zum Seitenanfang
transparent

Metropolen Tour mit AIDAsol ab/bis Hamburg

AIDA Cruises
von Sonja Bongartz
erstellt am
06.05.2014

sharePrint

AIDAsol
transparent


collage 799
collage 708
collage 741
collage 754
collage 753
collage 674
img 6302
mehr Bilder

Metropolen Tour mit AIDAsol ab/bis Hamburg

Eine traumhafte Woche auf AIDAsol liegt hinter mir. Leider ist die Zeit an Bord viel zu schnell vergangen.
Los ging es in der schönen Hansestadt Hamburg von hier aus hatten wir einen Seetag Zeit, das Schiff mit all seinen Vorzügen kennenzulernen. Wir lagen in Southampton und le Havre, machten Busfahrten nach London und Paris. Vom Hafen in Zeebrügge, war es nur eine kurze Fahrt nach Brügge und in Amsterdam lagen wir direkt in der Stadt,bevor es nach einem weiteren Seetag zurück zur schönen Hansestadt Hamburg ging.


weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Ich hatte das große Glück eine Balkonkabine bewohnen zu dürfen. Diesen Komfort möchte ich auch nicht mehr missen. Einfach mal die Tür aufstellen, bei schönem Wetter in der Hängematte liegen und ein Buch lesen oder einfach nur die Weite des Meeres genießen.

Gastronomie

Es gibt 3 Buffetrestaurants in denen man die Hauptmahlzeiten zu sich nehmen kann, hier sind auch die Getränke inklusive. Das Essen im Brauhaus ist ebenfalls im Reisepreis inkludiert, hier sind die Getränke jedoch nicht im Preis inbegriffen.

Fast immer einen kleinen Snack, z. B. Burger, Pizza oder Wrap, bekommt man im California Grill. Getränke sind hier während der Öffnungszeiten des East Restaurants inklusive.

Gegen Aufpreis und Vorreservierung kann man sich im Buffalo Steakhouse, z. B. ein Filet Mignon gönnen, oder im Rossini beim 7 Gänge Menü verwöhnen lassen.

Route

Hamburg - Seetag - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Amsterdam - Seetag - Hamburg

20110412 drachter-0878
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02871 - 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4