zum Seitenanfang

Mit Club Med in Frankreich

Frankreich
von Natalie Paulus
erstellt am
16.06.2014

shareprint
clubmed-vittel-leparc


Mit Club Med in Frankreich

EXPIrience Days 2014

Vittel le Parc

11.5. – 13.5.2014

Am Sonntag Morgen trat ich in Köln etwas erschöpft, aber trotzdem voller Erwartungen die ca. 5 Std Fahrzeit nach Frankreich an.

Auf der Fahrt wurden wir schon mit einem schönen Club Med T-Shirt und Ü-Eiern beschenkt.

Endlich in Vittel angekommen, wurden wir vom netten Vittel Team sehr herzlich in Empfang genommen.

Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, ging es auch schon sofort mit dem Programm los. *Die Begrüßung des Teams im Theater* und das anschließende Seminar über Club Med und ihre Geschichte!

Es folgte ein leckeres Abendessen mit der gesamten Gruppe. Am Abend folgte dann die Abendanimation des Club Med Teams!

Der nächste Tag begann mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet.

Nachdem wir uns gestärkt haben, ging die ca. 2 std Rundführung durch den Club los. Das Hotel Club Med ist sehr weitläufig und umgeben von einem offenen Park! Man sollte auf jeden Fall lauffeste Schuhe dabei haben.

Am Abend wurden wir dann an der Hauptbar mit leckeren Cocktails empfangen. In Frankreich ist es üblich vor dem Abendessen Cocktails zu trinken. Nachdem wir dann lecker zu Abend gegessen haben, folgte ein gemeinsamer Abend mit der Info-Gruppe.

Der letzte Tag begann wieder mit einem sehr leckeren Frühstück. Gegen ca. 10 Uhr haben wir dann eine Schnitzeljagt gemacht..

Um 12 Uhr haben wir dann die Rückfahrt nach Deutschland angetreten.

Im großen und ganzen ist der Club Med eine super schöne Anlage. Das Essen ist sehr lecker, die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber eingerichtet. Man sollte beachten, dass die Anlage sehr weitläufig ist, und auch etwas in die Jahre gekommen. Für Sportaktive ist die Anlage Top!

Ich hatte super Tage in Frankreich!


natalie img 0195 b sw
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02452/106109
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.