zum Seitenanfang
transparent

Mit dem A380 nach New York

USA
von Swetlana Schönmaier
erstellt am
10.06.2014

sharePrint
DSCN7905a


Mit dem A380 nach New York

Bei dem Famtrip der Lufthansa nach New York, 12.05.-15.05.2014, war der Weg das Ziel.
Ab Bremen ging es um 6.00Uhr los nach Frankfurt/Main, wo wir zunächst das reichhaltige Frühstücksbuffet in der Lufthansa Business Class Lounge genießen durften.
Reichlich gestärkt starteten wir anschließend im Airbus A380 in Richtung New York. Reichlich Sitzabstand, freundlicher Service und eine erweiterte Auswahl an Bordentertainment ließen die Anreise „wie im Fluge“ vergehen.


Angekommen am John F. Kennedy-Flughafen ging es für uns mit der Sybway in Richtung Manhattan zum Bentley Hotel, direkt an der Lexington Avenue und nur wenige Schritte vom Bloomingdale`s gelegen.
Am 13.05.2014 hieß es für uns „New York- to go“… Mit dem deutschen Guide Tom (g)rasten wir in knapp dreieinhalb Stunden die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Weltmetropole, wie z.B. Empire State Building, Chrysler Building, Rockefeller Center, Central Park, Times Square und natürlich die Statue of Liberty, ab. Auch die bekannten Stadtviertel wie China Town, Little Italy und den Financial District durften wir in der Kürze der Zeit nicht verpassen.


Nach ein paar Stunden der Frei- bzw. Shopping-Zeit hieß es dann am 14.05.2014 auch schon Abschied nehmen vom Big Apple…doch das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Mit einer weißen Stretch-Limousine fuhren wir zum Flughafen und nach einem Mittagssnack in der Lufthansa Business Class Lounge ging es am Nachmittag dann mit dem Airbus 380, diesmal sogar in der „neuen“ Business Class, in Richtung „Good, old Germany“.
Super-bequeme, nagelneue, bis auf 2m Liegefläche ausklappbare Sitze, exzellenter Service und eine Essensauswahl höchster Qualität und Vielfalt lassen einen auf Wolke 7 schweben und sprechen definitiv für die nächsten Reisen mit der Lufthansa, am liebsten in der Business Class.


first sch nmaier b
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932015
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4