zum Seitenanfang
transparent

Mit dem Camperauf Kurztripnach Las Vegas

USA
von Silke Seibert
erstellt am
16.12.2015

sharePrint
IMG 1994
transparent


img 1942
img 1949
img 2085
img 21632
mehr Bilder

Mit dem Camperauf Kurztripnach Las Vegas

Stationen der Rundreise:
  • Los Angeles
  • Las Vegas

Mit dem Camper auf Kurztrip nach Las Vegas

Die erste Etappe führte uns von Los Angeles nach Palm Desert über Palm Springs. Man trifft hier auf eine zerklüftete, mit Windrädern durchsetzte Landschaft, die unter dem strahlend blauen Himmel Kaliforniens stehen.

Am nächsten Morgen ging die Fahrt weiter in den Joshua Tree National Park. Dieser Park ist berühmt für seine besonderen Bäume und Felsformationen und eignet sich gut als Stippvisite auf dem Weg zur Route 66.

Wer mehr Zeit hat, findet dort hervorragende Möglichkeiten auf den zwar einfachen, aber wunderschönen Campingplätzen zu verweilen, schöne Wanderungen zu machen und findet extrem gute Bedingungen zum Klettern vor.

Nach einem kurzen Stopp in Amboy am legendären Roy`s Cafe ging es weiter auf der Route 66 entlang nach Barstow, natürlich nicht, ohne im „Peggy Sue“ zu Abend zu essen.

Auf dem Weg in Richtung Death Valley müssen Sie einen Stopp in Calico, einer alten Geisterstadt einplanen. Über Baker geht es dann weiter in die Mondlandschaft des Death Valley. Hier ist das Highlight der „Badwater Point“, der tiefste Punkt Nordamerikas.

Auf in Richtung Las Vegas!

Auf dieser Strecke empfehle ich in jedem Fall einen Stopp im „Valley of Fire“, dieser ist optimal geeignet um wunderschöne kurze Wanderungen zu machen .

Wenn die Zeit noch ausreicht, ist die Besichtigung des Hover Dam sehr empfehlenswert.

Las Vegas, die glitzerndes Metropole der Casino´s und der Show`s !! Hier sollte man auf alle Fälle noch einige Tage einplanen. Alternativ dazu kann man den Aufenthalt in der Stadt auch für eine Standortrundreise nutzen oder von hier aus weiter in die Nationalparks des wilden Westens der USA starten……

Habe ich Ihre Neugierde geweckt? Dann rufen Sie mich gerne an!

Ihre Silke Seibert


silke
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 0621-6886681
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Edigheimer Str. 25
67069 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4