zum Seitenanfang
transparent

Monaco - Fürstentum der Superlative

Monaco
von Nina Langer
erstellt am
11.07.2016

sharePrint
M7
transparent


m1
m2
m3
m4
m5
m8

Monaco - Fürstentum der Superlative

Monaco ist wunderbares Ausflugsziel an der Cote D´Azur und zeigt beeidruckenden Reichtum und ganz viel Glamour!

Ein Spaziergang entlang des Hafens zeigt den Wohlstand und Luxus, der dort herrscht. Eine Yacht unter 10 m ist eine Seltenheit! Auf den Booten sieht man regelmäßig Sicherheitspersonal und persönliche Butler. Zum Teil umfassen diese exklusiven Yachten auch eigene Helikoperlandeflächen mit einem zum Design des Bootes passenden Helikopter, der für kurze Ausflüge genutzt wird. Immer wieder kommen mir wahnsinnig durchgestylte Persönlichkeiten entgegen, vielleicht handelt es sich hierbei um den ein anderen bekannten Star!?

Weiter führt mich der Weg entlang der Formel-1- Rennstrecke, die mitten durch die Innenstadt Monaco´s verläuft. Ein Stopp an der Spielbank von Monte Carlo ist Pflicht! Vor einem der bekanntestens Casinos der Welt tummeln sich Fahrzeuge von Porsche über Ferrari und Lamborghini.

Für die Romantiker empfehle ich einen Besuch des Fürstenpalastes, der hoch oben über dem Fürstentum thront. Mit etwas Glück winkt Ihnen Fürst Albert zu:-)

Nach dem langen Fußmarsch habe ich mir eine Abkühlung in einer der zahlreichen kleinen Badebuchten Monaco´s verdient & lasse die unterschiedlichsten Eindrücke auf mich wirken.

Für mich steht fest: Monaco ist ein ganz besonderes Erlebnis, es ist das Eintauchen in eine ganz andere Lebenswelt, wo Geld keine Rolle spielt!


team nina
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02262-751120
FIRST REISEBÜRO
I.G. Reisen - Inhaber Iris Gubo
Weiherplatz 28
51674 Wiehl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4