zum Seitenanfang
transparent

Fuerteventura - Hotel Meliá Gorriones

Spanien
von Reisebüro an der Marktallee GmbH & Co. KG
erstellt am
16.04.2016

sharePrint
FUE7
transparent


fue5
fue 9
fue3
fue1
mehr Bilder

Fuerteventura - Hotel Meliá Gorriones

Mondlandung? Ja und es ist irre schön...

mein erster Blick aus dem Fenster der Germania im Landeanflug auf Puerto del Rosario ließ mich träumen. Ist man auf den Balearen eher üppiges grün und viele Palmen gewohnt wird man sich an die Farbenpracht des „Nichts“ auf Fuerteventura erst gewöhnen müssen. Wusste gar nicht wie viele Facetten Beige und Sandtöne haben können. Wunderschön!

Ist man am Flughafen angekommen, wird man sehr schnell spüren, welch tolles Klima auf der zweitgrößten Insel (nach Teneriffa) der Kanaren herrscht. Durch die Lage im Atlantik immer ein frisches Windchen, sehr angenehm, ich kann atmen.

Das Hotel Meliá Gorriones liegt im Süden Fuerteventuras auf der Halbinsel Jandia, einer traumhaft schönen Naturlandschaft, die zum Naturschutzgebiet erklärt wurde. Das Hotel Meliá Gorriones liegt direkt am Strand von Sotavento, dessen Dünen sich bis zu 30 km über die Halbinsel ziehen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 69km.

Dort angekommen wurden wir mit Erfrischungstüchern und einem Welcome-Drink von den beiden Hoteldirektoren begrüßt - Das nenne ich Service.

Zu den Annehmlichkeiten des Hotels Meliá Gorriones zählen WLAN-Internetzugang in der Lobby, 3 spektakuläre Pool-Anlagen (1.455 m² große Pool-Lagune mit Salzwasser, Sportbecken , tropischer Pool und Kinderbecken), verschiedene Gastronomiebereiche, ein Kinderspielplatz, Fitnessraum (rund um die Uhr geöffnet), 1 Tennisplatz und 1 Paddel-Platz, ein riesiger, liebevoll gepflegter Garten, Spa und eine Sternwarte. Und Sternegucken ist auf Fuerteventura ein Pflichtprogramm. Zum Anfassen nahe!

Der Eingangsbereich lässt schon erahnen, was dieses sehr stilvoll eingerichtete Hotel zu bieten hat. Es hebt sich durch sein Design von den anderen Hotels ab und macht es besonders.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und können wahlweise mit einem wunderschönen Blick aufs Meer gebucht werden.

Im Außenbereich gibt es eine Terrasse mit balinesischen Liegen die zum Relaxen einladen. Des Weiteren bietet das Hotel eine schöne Gartenanlage mit direktem Zugang zum Traumstrand.

Mittags wurde uns ,auf der Terrasse des Hotels mit Blick auf den türkisblauen Atlantik, ein gigantisches 3-Gänge-Menü serviert.

Wer auf hervorragenden Service und ein stilvolles Ambiente Wert legt, ist in diesem Hotel genau richtig.

TIP: direkt nebenan befindet sich die Surf- und Kiteschule von Rene Egli!


Relaxen, aktiv sein, Inspiration für Körper und Seele, das bedeutet Fuerteventura!


team2018 bild1-
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent 0 25 01 / 9 25 50
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro an der Marktallee GmbH & Co. KG
Marktallee 71
48165 Münster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen