zum Seitenanfang
transparent

Motorradtour Fembeton

Frankreich
von Sven Bätge
erstellt am
18.11.2013

sharePrint
Motorrad Fombeton
transparent


motorrad fombeton 005
motorrad fombeton 011
motorrad fombeton 010
motorrad fombeton 016
mehr Bilder

Motorradtour Fembeton

Stationen der Rundreise:
  • Sisteron
Die erste Frage, die sich uns stellte war die Anreise. 1200 km am Stück auf dem Bock - keinen Bock...Letztendlich entschlossen wir uns, ein Zugfahrzeug und einen Motorradanhänger zu mieten. Damit ging es über Nacht reibungslos in Richtung Sisteron ( Fembeton). Müde aber noch erkundungslustig wurden die Motorräder fahrbereit gemacht und eine erste Runde gedreht. Danach ersteinmal auf die Zimmer und frisch gemacht. Am Abend füllten sich die Tische und es wurde "Benzin" gesprochen. Neben uns Deutschen gab es noch eine Starke Fraktion aus Belgien, deren Stolz "Flamen" zu sein, die ganze Woche immer wieder für Gesprächsstoff sorgte. Am nächsten Morgen machten wir uns Hoffnung auf Sonne - stattdessen Regen. Erst noch ganz moderat, im Laufe des Tages Dauerregen. Kein schöner Start in die Woche. Der Strassenbelag erforderte zudem die volle Konzentartion, da er zwar sehr griffig, aber oft auch neu gesplittet war. In den nächsten Tagen besserte sich das Wetter und bei vielen schönen Touren konnten wir die Schönheit der Alpen und der Provence genießen. Mehr...

sven0305161
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 05181/5051
TUI Deutschland GmbH
Leinstr. 32
31061 Alfeld/Leine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.