zum Seitenanfang

MS Europa 2 - Oktober 2015

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Linda Schwall
erstellt am
04.11.2015

shareprint
img-20151030-wa0015


20151027 171813 resized
20151027 172039 resized
20151028 111228 resized 1
20151028 110255 resized
20151030 115302 resized
img-20151101-wa0060
img-20151101-wa0054
mehr Bilder

MS Europa 2 - Oktober 2015

Seminarreise

Unsere Route: Limassol – Port Said – Suez Kanal - Hurghada

MS Europa 2 - Hier werden Wünsche erfüllt ohne sie auszusprechen.

Schon für den Check-In wurden wir ohne lange Wartezeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit Piano-Musik, Champagner und Häppchen empfangen.

Nach dem wir unsere Suiten bezogen haben konnte der „Urlaub“ beginnen. Alle Suiten verfügen über eine eigene Veranda und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Größen der Suiten variieren inklusive Veranda zwischen 35m2 – 114m2.

Der persönliche Service, die Qualität der Speisen sowie das legere, luxuriöse Ambiente haben meine hohen Erwartungen an das Schiff mehr als erfüllt.

Das Schiff ermöglicht es jeden Gast sich wohlzufühlen und hat für jeden etwas zu bieten. Der SPA Bereich lädt auf seinen 620m2 mit 170m2 Außenfläche zum Entspannen ein und auch der Fitnessbereich bietet einen tollen Blick in die Ferne und ist ausschließlich mit modernsten Geräten ausgestattet. Das Pooldeck sowie die Sonnendecks sind mit tollen Day Beds ausgestattet und auch hier lässt der Service keine Wünsche offen.

Selbst Familien kommen auf der MS Europa 2 nicht zu kurz. Die Familien Suiten lassen jedes Kinderherz höher schlagen und sind mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert. Auch der Kids Club ist ein Highlight. Er bietet ausreichend Platz zum Spielen, Toben und Spaß haben.

Während unseres Aufenthaltes an Bord besuchten wir die Miele Kochschule, in der wir gemeinsam mit dem Koch ein leckeres Gericht zubereiteten, welches durch Tipps und Tricks auch einfach nach zu kochen ist.

Das angebotene Gin Tasting war ein echtes Geschmackserlebnis. Wir probierten verschieden Gin sowohl mit als auch ohne Eis und diverse Tonic Sorten. Auch hier wurde uns erneut ein exzellenter Service geboten.

Ein Highlight zum Abschluss unseres kurzen Aufenthaltes war die Poolparty mit einer tollen Liveband, die für eine hervorragend Stimmung sorgte. Den weiteren Abend ließen wir mit DJ in der Sansibar ausklingen.


schwall5 von 8
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

0591-9124024
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4