zum Seitenanfang

Mykonos - Die Insel der Kykladen

Griechenland
von Amina Brigui
erstellt am
29.07.2019

shareprint
windm hlen jmk


pool jmk
eingangst r mykonos1
lounge naia
suiten jmk
utopio lobby
zimmerbild jmk
sonnenuntergang korali
mehr Bilder

Mykonos - Die Insel der Kykladen

Stationen der Rundreise:
  • Platys Gialos
  • Mykonos-Stadt
  • Elia Beach

Die griechische Partyinsel der Schönen und Reichen bietet außerdem noch eine sehr gute Auswahl an Tophotels.

Einige davon habe ich mir persönlich für Sie angeschaut, die Häuser der Myconian Collection.

Jedes Haus ist unverwechselbar, bietet einen Top Service sowie kulinarische Highlights und doch haben alle etwas gemeinsam. Sie gehören einer Familie und werden von vier Brüdern geführt, die auch selbst regelmäßig vor Ort sind.

Am idyllischen Elia Beach befinden sich in wundervoller Hanglage untereinander gebaut gleich vier der Häuser. Mit einem spektakulären Blick auf die Bucht liegt oben das Utopia, welches zur Kette Relais & Chateaux gehört. Mit viel Holz im Design spricht der Stil viele Kunden an.

Das Avaton, das zur Design Hotel Kette gehört, besticht durch seine Farben, sein Interior und macht es dadurch zu etwas ganz besonderem.

Das Imperial und Royal Resort sind beides Leading Hotels of the World Mitglieder. Die Myconian Villa Collection lädt ein, bei gemütlichem Ambiente in einem der wunderschönen Zimmer, Suiten mit Pool oder in einer der Villen zu verweilen. Für jeden etwas passendes dabei.

Oberhalb der Bucht Platis Gialos liegt etwas zurück versetzt und ruhig das Relais & Chateaux Hotel Ambassador. Unweit von Mykonos Stadt .

Wer eher direkt in Mykonos Stadt wohnen möchte, ist in den nachfolgenden Häusern gut aufgehoben, dem Kyma, dem Korali sowie dem Naia. Während das Naia durch seine 17 Suiten, die nur für Erwachsene sind besticht, sind die anderen Häuser auch für Familien geeignet.

Doch nur Ruhe findet man hier nicht, an den Pooldecks der Häuser legen oft DJ`s auf, um auf die Partyszene Mykonos einzustimmen.

Dennoch bieten alle Häuser Luxus, Stil und absolute Privatsphäre.

Im Thalasso Spa kann man sich durchaus verwöhnen lassen .

Ein Shopping Tag durch Mykonos Stadt darf natürlich nicht fehlen, die engen Gassen, die typisch weißen Häuser und kleinen Boutiquen laden zum Schlendern ein.

Bei einem typischen Frappé kann man den wunderbaren Blick auf die Windmühlen in Mykonos Stadt genießen ...

Habe ich Ihre Neugierde geweckt?

Melden Sie sich einfach und wir planen gemeinsam Ihre nächste Reise nach Mykonos.

Ihre

Amina Brigui


amina
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

069/297021-0
FIRST REISEBÜRO
TRAVELart GmbH
Steinweg 1
1. OG
60313 Frankfurt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4