zum Seitenanfang

Mykonos

Griechenland
von Karin Bauer
erstellt am
30.09.2017

shareprint
mykonos


Mykonos

Wer Lust auf einen luxuriösen Urlaub hat ist auf der Insel Mykonos genau richtig.
Neben den vielen Möglichkeiten zur Entspannung in den exklusiven Hotels oder auch Villen und am wunderschönen Strand schläft die Insel praktisch nie und jeden Abend gibt es etwas zu feiern.
Wir waren in dem Hotel Mykonos Grand Hotel & Resort, welches ich nur jedem weiter empfehlen kann, denn für einen entspannten Urlaub ist dort gesorgt.
Das Hotel verfügt im Außenbereich über einen großzügigen Meerwasserpool mit einer schönen Sonnenterasse, an der Cocktailbar gibt es dazu noch leckere Drinks, welche einen an einem heißen Sommertag erfrischen.
Am Strand verfügt das Hotel auch über Liegestühle, welche schon mit Handtüchern ausgestattet sind, dieser ist natürlich auch nicht weit entfernt vom Hotel und gut zu Fuß erreichbar.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gut gesorgt, es gibt ein Hauptrestaurant sowie auch ein Restaurant wo man nach eigenen Wünschen A-la-Carte bestellen kann.
Wer trotz Urlaub nicht auf Sport verzichten kann hat die Möglichkeiten die Hoteleigenen Tennisplätze sowie den Fitnessraum zu nutzen oder kann an Kursen wie Pilates oder Yoga teilnehmen.
Natürlich verfügt das Hotel auch über einen Whirlpool oder eine Saune, welche den Entspannungsurlaub komplett machen, Massagen werden außerdem angeboten.
Neben den vielfältigen Möglichkeiten den Tag entspannt im Hotel zu genießen, kann man den Abend ebenfalls auch in der Stadt verbringen und dort in einer der unzähligen Bars den Abend ausklingen lassen.
Mir persönlich hat es in diesem Urlaub an Nichts gefehlt und ich würde jeder Zeit wieder dort hinreisen um dem Alltag für einige Tage zu entfliehen.


personalbildkb
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/1065088
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4