zum Seitenanfang
transparent

Vom glitzernden Times Square bis zur glanzvollen 5th Avenue

USA
von Michaela Gruber- Groh
erstellt am
18.06.2018

sharePrint
IMG 8354


Vom glitzernden Times Square bis zur glanzvollen 5th Avenue

Für mich gibt es keine schönere und interessantere Stadt als New York.

Ich war jetzt schon mehrere Male dort und finde es immer wieder toll und es gibt immer wieder was neues zu erleben.

New York ist eine der größten Metropolen der Erde und es gibt so viel zu sehen. Vom glitzernden Times Square bis zur glanzvollen 5th Avenue zeigt sich diese Stadt von der besten Seite. Midtown erstreckt sich von der 42nd Street bis zur 59th Street, wo der Central Park beginnt.

Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen zwischen der 8th Avenue im Westen und der Lexington Avenue im Osten.

Es ist immer wieder interessant einen echten New Yorker zu beobachten, er hastet durch die Straßen, in einer Hand das Telefon, in der anderen einen Hot Dog.

New York ist ein Shoppingparadies, besonders in der 5th + 6th + 7th Avenue.

Ein Muss der Besuch der Kaufhäuser Macys (34th Street) und Bloomingdale (59th Street).

Man kann dann noch spät abends herumlaufen und shoppen gehen, die meisten Geschäfte haben bis Mitternacht geöffnet (um den Times Square).

Um die Stadt besser kennenzulernen sollte man eine Bustagestour (Hop on /Hop off Bustour) mitmachen, um einen kurzen Überblick der Highlights zu bekommen, z.B. Empire State Building, Rockefeller Center, Chinatown usw.

Tolle Spaziergänge im Central Park sind ein Muss, der Conservatory Garden und Belverdere Castle gehören zu den schönsten Plätzen im Park.

Einen Musicalbesuch, ich war in Lion King , Aladdin, Mary Poppins sowie verschiedene Museum sollte man besuchen, z.B. Metropolotan Museum of Art, Guggenheim Museum, American Museum of History und viele mehr.

Folgende Hotels kenne ich persönlich:

  • Marriott Maquis, Westin N.Y. Times Square, Mela Hotel, Crown Plaza Time Square, Staybridge Suites Times Square, Milford Plaza, Roosevelt Hotel, Metro Hotel

Man sollte mind. 4 bis 7 Nächte dort bleiben um vieles sehen zu können.

Es lohnt sich auf alle Fälle diese faszinierende Stadt,- the big apple- zu besuchen


mg
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-2155
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Welsch GmbH
Kreuzstr. 45
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.