zum Seitenanfang
transparent

New York, eine Frühlingsreise

USA
von Sven Bätge
erstellt am
27.09.2015

sharePrint
Liberty
transparent


014
0292
1222
125
159
322
283
mehr Bilder

New York, eine Frühlingsreise

Stationen der Rundreise:
  • New York City

Wie packt man seinen Koffer, wenn die Temperatur bei der Ankunft +14 Grad und 2 Tage später - 14 Grad beträgt. Da werden die 23kg ganz schnell ausgereizt. Aber mal von vorne - die Reise beginnt Anfang März in Frankfurt. Endlich mal mit dem A380 fliegen. Eine gute Wahl, und Singapore Airlines als Fluggesellschaft ist auch klasse. Mit einem Chauffeurservice geht es ins Hotel-kein Problem und auch gar nicht so teuer. Das Hotel liegt ganz zentral zwischen der 5th and 6th Ave und 45th West. Klein, aber fein. Kurz die Koffer abgestellt und dann gleich rauf auf "Top of the Rocks". Das Wetter ist herrlich und man sieht zur einen Seite den Central Park, zur anderen das Empire State Building und hinab bis One World Trade im Süden Manhattens. New York ist wirklich die "City, that never sleeps". Es herrscht eine ständige Geräuschkulisse von Verkehr, Sirenen und der nächtlichen Müllabfuhr. Die Tage sind ausgefüllt und wir trotzen der Kälte. Selbst bei einem Fußmarsch von Südmanhatten bis zum Times Square fühlen wir uns sicher und machen uns keine Sorgen. Immerhin ist New York inzwischen die 7. sicherste Stadt der USA. Wir sind uns sicher-das war nicht der einzige Besuch dieser wahnsinnigen Stadt.


sven0305161
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 05181/5051
TUI Deutschland GmbH
Leinstr. 32
31061 Alfeld/Leine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.