zum Seitenanfang

Ostsee Kurztrip

AIDA Cruises
von FIRST-KVG Reisebüro Hameln GmbH
erstellt am
02.12.2013

shareprint
aida2


sam 5104
sam 5245
sam 5282
sam 5188
mehr Bilder

Ostsee Kurztrip

Kurzreise auf der AIDA Bella von 28.04. bis 02.05.2013

Start der kleinen Kreuzfahrt auf der AIDA Bella war in Warnemünde im Hafen, der bequem per Bahn oder Bustransfer erreichbar ist. Nachdem wir unser Gepäck abgegeben und eingecheckt hatten, bezogen wir unsere 4-Bett-Innenkabine. DerAIDA-Tradition folgend erlebten wir die Ausfahrt aus dem Hafen zusammen mit vielen anderen Gästen auf dem oberen Deck. Während die AIDA kurs auf Oslo nahm packten wir unsere Koffer aus und erkundeten das Schiff.Wir testeten die öffentlichen Bereiche, wie zum Beispiel dasSonnendeck, das Theatrium mit seinen Shows, die Bars und die Wellness- und Sportbereiche ausgiebig.Die Vielfalt der Restaurants wie „Marktrestaurant“,„Weite Welt Restaurant“, „Pizzeria Mare“ und „Bella Vista Restaurant“ verführte zum Probieren und Genießen. Die Abende konnte man gemütlich in den vielen Bars mit leckeren Getränkenauf gemütlichen Sitzgelegenheiten ausklingen lassen. Doch nicht nur auf der AIDA Bella gab es eine Menge zu entdecken, sondern auch in den Städten, in denen man von Bord gehen konnte.Am 30.04., bei schönem Wetter und Sonnenschein stand Oslo auf dem Programm. Zu Fuß machten wir uns auf den Weg in den Viggelandpark, am Schloss vorbei zum Hardrock Cafe und über die Akershus-Festung zurück zum Schiff.Nach einen halben Seetag und vielen sonnigen Stunden an Bord erreichten wir am 01.05 schon unser nächstes Ziel, die Hauptstadt Dänemarks: Kopenhagen. Auch in Kopenhagen spielte das Wetter mit, sodass wir auch hier wieder zu Fuß unterwegs waren, um die Sehenswürdigkeiten Kopenhagens wie die kleine Meerjungfrau, das Schloss mit der Wachablösung und den Nyhavn (neuer Hafen) anzuschauen. Der letzte Abend auf der AIDA Bella wurde mit einer tollen Abschiedsfeier für alle Gäste gefeiert, damit sich die Crew verabschieden konnte und alle den letzten Abend dieser Tour ausklingen lassen konnten. Am nächsten Morgen, nach dem letzten Frühstück, hieß es auschecken und zurück nach Hause. Was bleibt ist die Erinnerung an eine tolle Kreuzfahrt auf der AIDA Bella, mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken. Für viele war es die erste Kreuzfahrt und trotz manchem Wellengang ist man sich einig: eine Seefahrt die ist lustig...

60 553-11
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 51 51 / 2 10 35
FIRST-KVG Reisebüro Hameln GmbH
Am Markt 1
31785 Hameln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.