zum Seitenanfang

Auszeit an der Ostsee

Deutschland
von Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
erstellt am
14.08.2015

shareprint
warnem nde


Auszeit an der Ostsee

Einen Urlaub am Ostseestrand und den Wind sich um die Nase wehen lassen, weichen Sand zwischen den Zehen spüren und dies Alles ist möglich bei einem Aufenthalt im A-ja Resort in Warnemünde.

Warnemünde ist ein modernes Ostseebad und ein ideales Urlaubsziel für alle Ostsee-Liebhaber.

Der“ Alte Strom“ ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Fischkutter, Fahrgastschiffe, große Yachten und kleine Segelboote, aber auch der Seenotkreuzer sind hier vertäut. An der Westseite befindet sich Warnemündes Flaniermeile mit vielen liebevoll renovierten Kapitänshäusern, Geschäften und Gaststätten.

Am östlichen Ende der Promenade steht der 1897 erbaute Leuchtturm. Auch heute wird der Turm noch genutzt und strahlt sein Licht 20 Seemeilen(37km) übers Meer. Der Turm eröffnet übrigens auch Besuchern einen eindrucksvollen Panoramablick auf die Ostsee. Dafür stehen zwei Aussichtsplattformen von Mai bis September zur Verfügung.

Auch den Traumschiffen Sind Sie am Passagierkai von April bis Mitte Oktober ganz nah.

Ein Jahr nachdem ich das 1.Mal im A-ja Resort in Warnemünde war, besuchte ich es erneut.

Es gibt bei A-ja die Erlebnisgastronomie mit abwechslungsreichen Themenabenden in dem Restaurant PIAZZA.

Diese exklusive Strandlage und ein tolles Spa-Programm mit Schwimm- und Saunalandschaft machen einen Aufenthalt zum Erlebnis- und eine Shopping-Stippvisite nach Rostock runden Ihren Urlaub ab.

In Rostock finden Sie auch den ältesten Zoo an der Ostseeküste. Er wurde bereits am Ende des 19.Jahrhunderts gegründet und hat bis heute Weltruf.

Machen Sie sich doch auf den Weg dorthin- wir helfen Ihnen dabei.


unbenannt1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 4 51 / 6 33 80
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4