zum Seitenanfang
transparent

Palma – Frühling auf Mallorca

Spanien
von Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
erstellt am
24.08.2017

sharePrint

21076859 1837718859588796 879525108 n
transparent


21040823 1837718839588798 153529386 n
21057870 1837718232922192 1433297206 o
21081903 1837718846255464 1045412274 o

Palma – Frühling auf Mallorca

Plama ist ein Muss für jeden Mallorca Besucher. Obwohl ich schon mehrmals in der traumhaften Stadt war, bin ich jedes Mal wieder verzaubert – man bekommt einfach nicht genug. Aufgrund unserer Kreuzfahrt, die ab Palma starten wird habe ich mich für eine Vorübernachtung entschieden, genauer gesagt für ein wundervolles Stadthotel direkt am Hotel von Palma. Das „Hostal Cuba“ ist ein kleines, privat geführtes Hotel, welches mich voll und ganz mit seinem Charme überzeugt hat.

Wir haben uns für einen öffentlichen Bus entschieden, der uns direkt vom Flughafen zum Hotel gebracht hat. Die Busverbindungen sind sehr zu empfehlen und vor allem auch günstig. Das absolute Highlight war für mich unsere Suite und der direkte Blick auf die Kathedrale von Palma. Nicht zu vergessen das einzigartige Frühstück auf der Dachterrasse des Hotels, mit einem einmaligen Blick auf den Hafen und die ganze Stadt. Auch unser Kreuzfahrtschiff konnten wir bereits vom Frühstück aus beobachten.

Zu Fuß entlang am Hafen direkt in die Altstadt von Palma haben wir uns auf die Suche nach einheimischen Geschäften, Bars und Lokalen gemacht. Die Auswahl ist riesig und man möchte am liebsten alles einmal testen und probieren. Ein Kaffee hier, ein Glas Sangria dort.. Palma steht für Lebensqualität und Erholung pur. Auch die bekannten Mitbringsel können hier überall erworben und gekauft werden.

Die Frühlingsmonate sind perfekt um auf die Insel zu verreisen. Es ist noch nicht zu warm und dennoch kann man schon sehr gut etwas Sonne tanken. Auch an der nahe gelegenen Playa de Palma kann man um diese Jahreszeit noch sehr ruhige und erholsame Spaziergänge entlang der Promenade machen.

Ganz entspannt ging es für uns dann am nächsten Tag aufs Schiff. Mit dem Taxi wird man direkt vor das entsprechende Terminal gefahren. Die Taxifahrer sind bestens über die anliegenden Schiffe informiert. Nicht einmal 10 Minuten hat die Fahrt vom Hotel zum Terminal gedauert.

Haben auch Sie Lust auf meine Lieblingsinsel Mallorca zu verreisen? Ich habe noch jede Menge Tipps für Sie parat.


13586-9
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 8 51 / 3 83 90
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4