zum Seitenanfang
transparent

Perfekter Familienurlaub in Belek

Türkei
von Miriam Füllhardt
erstellt am
22.09.2015

sharePrint
Anlage0
transparent transparent


anlage4
erwachsenenpool
pool rutschen
strand
strand1
zimmer
zimmer1
mehr Bilder

Perfekter Familienurlaub in Belek

Hotel Papillon Belvil

wir waren hier im September 2015 zu Gast. Das Hotel besticht durch seine weitläufige Anlage mit einem Haupthaus und mehreren kleineren Bungalowgebäuden. Es ist rundum ein sehr gepflegtes Hotel direkt am Strand und perfekt geeignet für Familien.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt nahe des Ortes Kadriye (ca. 5km) und etwas weiter liegt der Ort Belek (ca. 7 km). Man kommt gut mit dem öffentlichen Bus in beide Orte. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Eingang des Hotels. Der Flughafen Antalya erreicht man in 45 Minuten mit dem Bus. In Kadriye ist jeden Dienstag ein quirliger Markt dessen Besuch sich auf jeden Fall lohnt.

Zimmer

Die Doppelzimmer sind sehr geräumig. Meistens mit einem französischem Bett und einem Einzelbett ausgestattet und so bequem für 3 Personen belegbar. Die Bäder sind teilweise renoviert. Die Austattung ist sehr modern und gepflegt.

Gastronomie

Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Es gibt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen mehr als genug Auswahl. Ich war 7 Tage da und auch wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht alles probieren können. Es gab beim Abendessen oft ein "Thema" zu dem dann gekocht wurde. Auch wurden spezielle Wünsche wie glutenfreies Essen speziell hergerichtet. Man hat sich an 4 Ständen auch nach eigenen Wünschen Pizza, Döner, Waffeln oder Fladen backen lassen können.

Service

Es war ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Service. Ich kann nichts negatives darüber sagen. Die Zimmer wurde immer sehr gut von den Putzfrauen gereinigt und während den 7 Tagen ist sogar zwei Mal eine "Sauberkeitsbeauftragte" gekommen, die das überprüft hat.

Animation

Die Animation ist mehrsprachig (deutsch, englisch und russisch). Es gab von früh bis spät immer was zu tun ohne das man sich bedrängt gefühlt hat. Abends gab es tolle und professionelle Shows.

Strand

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sowohl über Treppen als auch über einen flachen Steg zu erreichen. Es waren auch immer Liegen zu bekommen egal zu welcher Uhrzeit man gekommen ist. Der Strand ist sandig mit sehr wenig Steinen. Im Flutsaum ist es ab und zu etwas kieselig aber meistens nur morgens. Zu dem Hotel gehört noch einen Badeplattform.

miriam fuellhardt
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 06150-10920
FIRST REISEBÜRO
Weiterstädter Reisebüro-Schilling GmbH
Darmstädter Str. 29
64331 Weiterstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4