zum Seitenanfang
transparent

Phantom der Oper

Deutschland
von Vanessa Bente
erstellt am
22.06.2016

sharePrint
Vanessa2a


Phantom der Oper

Das umjubelte Meisterwerk – Zum Besuch beim Phantom der Oper

Das weltbekannte Musical „Das Phantom der Oper“ begeisterte bereits mehr als 130 Millionen Besucher weltweit und hat bereits über 50 internationale Auszeichnungen erhalten.

Im November 2015 durfte ich mich persönlich in Oberhausen im Stage Metronom Theater von dem Welterfolg überzeugen. Da ich das erste Mal ein Musical besucht habe, war es etwas ganz Besonderes für mich.

Bereits bei der Ankunft war ich sehr begeistert von dem imposanten Theater-Gebäude und freute mich auf einen schönen Abend. Das Theater kann man sehr gut mit dem Zug oder mit dem Auto erreichen, da es sehr viele Parkmöglichkeiten direkt neben dem Theater gibt.

Um 19 Uhr ging es dann endlich los. Das Licht ging aus und auf der Bühne erstrahlten die Darsteller in hellem Licht. Direkt fiel mir das hervorragende Bühnenbild und die ausgefallenen Köstume auf. Ich wurde sofort von den grandiosen Schauspielern mit ihren einzigartigen Stimmen in den Bann gezogen.

Während der kleinen Pause, die ca. 15-20 min. dauert, kann man im Foyer, an den vorab reservierten Tischen, kleine Snacks und Kaltgetränke zu sich nehmen.

Nach der zweiten Hälfte mit weiteren atemberaubenden Augenblicken, endete die Show mit tosendem Applaus. Das Publikum, mich eingeschlossen, war hellauf begeistert.

Besonders gefallen hat mir die stimmungsvolle Atmosphäre und die einzigartige Klassische Musik.

Der Besuch hat mir Lust auf Musicals gemacht und dieser wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein.

Dieses Erlebnis wird für mich immer unvergesslich bleiben.


fr bente final
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 028711021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4