zum Seitenanfang
transparent

Produkeinführungsfahrt "Mein Schiff4"

Deutschland
von Reisefundgrube Nürnberg GmbH
erstellt am
06.12.2015

sharePrint

Nadja-1
transparent


steffi-ackermann-mein-schiff-4-compressed
mein-schiff-4-compressed
restaurant-mein-schiff-4-compressed
aussen-pool-innen-pool-compressed
mehr Bilder

Produkeinführungsfahrt "Mein Schiff4"

Am 18.Mai hieß es für meine Kollegin Stefanie Ackermann und mich: Leinen los zur Produkteinführungsfahrt mit der neuen Mein Schiff 4. Es war die erste Fahrt mit dem neusten Schiff von TUI Cruises, bevor dieses am 5. Juni 2015 von Franziska van Almsick in Kiel getauft wird. Rund 1.900 Expedienten durften 2 Tage lang die Einrichtungen und Angebote auf Herz und Nieren prüfen.

Nach einer langen Bahnfahrt endlich in Kiel angekommen, erwartete uns bereits ein typisch nordisches Wetter, weshalb die Einschiffung sozusagen im Regen unterging. Der Laune tat das aber keinen Abbruch, die Stimmung an Bord war super.

Zum Schiff kann man nur sagen, dass es wirklich super schön ist. Die Ausstattung ist sehr modern und stylisch, überall sind moderne Kunstelemente angebracht. Sehr empfehlenswert für alle, die Wert auf Komfort und All-Inclusive legen, da TUI Cruises natürlich weiterhin auf das Alles-Inklusive-Konzept setzt. Das Essen ist wirklich sehr gut, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Von Fisch und frischen Meeresfrüchten über Steak bis hin zu vegetarischen Gerichten. Es gibt auch ein Bistro, das 24 Stunden offen hat. Für alle, die sich noch einen Mitternachtssnack gönnen möchten ;

Alle Kabinen sind sehr hell und freundlich eingerichtet, unser absoluter Favourit ist natürlich die Balkonkabine :-). Jedoch wird es hier bereits mit drei Personen recht eng, weshalb wir ab einer 3er- oder 4er-Belegung die Außenkabine empfehlen. Dort ist mehr Platz für alle und durch das große Fenster kann man auch hier den Blick auf das Meer genießen. Die Innenkabinen sind von der Größe her auch ausreichend, allerdings durch das fehlende Tageslicht etwas dunkler.

Ganz neu auf der Mein Schiff 4 ist die Diamant-Suite. Sie bietet Platz für bis zu 6 Personen, hat neben dem Schlaf- und Wohnzimmer auch noch ein separates Zimmer mit einem Einzelbett und einem Pullmann-Bett. Die Wohnfläche beträgt 42qm und die Größe der Veranda stolze 47 qm. Außerdem bietet sie noch weitere Vorteile wie etwa kostenfreie Nutzung der Spielekonsole und der Minibar, sowie Zugang zur exclusiven Bar, der X-Lounge.

Bei Fragen zu Kreuzfahrten von "Mein Schiff" stehen Nadja Pils und Steffi Ackermann Tel. 0911/5213813 zu Ihrer Verfügung


buero januar 2018
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 9 11 / 52 13 80
FIRST REISEBÜRO
Reisefundgrube Nürnberg GmbH
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4