zum Seitenanfang
transparent

Produkteinführungsfahrt TUI Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Reisebüro am Markt GmbH
erstellt am
17.09.2015

sharePrint
IMG 0135
transparent


images 3
img 0046
img 0052
img 0057
img 0071
img 0094
img 0034
mehr Bilder

Produkteinführungsfahrt TUI Mein Schiff 4

Ich habe für Sie das jüngste Flottenmitglied getestet und war vom 18.05.-20.05.2015 auf der TUI Mein Schiff 4 ab/bis Kiel unterwegs.

Es war für mich eine Freude das nagelneue Schiff, als eine der ersten Passagiere, erkunden zu dürfen.

Am Vormittag fuhr ich mit der Bahn nach Kiel, wo wir bereits am Bahnhof von den TUI Cruises Mitarbeitern empfangen und unser Gepäck entgegen genommen wurde.

Der Transferbus brachte uns dann zum Ostseekai, wo wir nach der Einschiffung unsere Balkonkabinen beziehen konnten.

Es folgte eine Seenotrettungsübung, wozu sich alle Passagiere an bestimmten Stationen vorschriftsmäßig einfinden mussten. Danach hatten wir bis abends Zeit um die verschiedenen Kabinenkategorien auf eigene Faust zu erkunden.

Die moderne, farbenfrohe Einrichtung auf dem gesamten Schiff und die gemütlich gestalteten Kabinen sind mir dabei ins Auge gestochen.

Ein besonderes Highlight war die kabineneigene Nespresso Maschine, mit der man sich den Kaffee selbst zubereiten und dann auf dem eigenen Balkon genießen kann.

Am Abend durften wir in den zehn verschiedenen Restaurants speisen (z.B. Atlantik Klassik, Atlantik Mediterran, Atlanik Brasserie, Anckelmannsplatz-Buffet Restaurant, Gosch Sylt, Surf & Turf-Steakhouse, Hanami- Japanische Küche).

Ich habe mich am ersten Tag für das Buffet Restaurant entschieden, da ein Besuch im Gosch Sylt oder dem Steakhouse mit längeren Wartezeiten und einer Vorabreservierung verbunden wäre.

Nach dem Essen kann man den Tag mit einer tollen Show oder Abendveranstaltung im Theater bzw. Klanghaus sowie einem leckeren Cocktail in einer der Bars ausklingen lassen. Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf...

Am nächsten Tag konnten wir an einigen Schiffsbesichtigungen und Workshops teilnehmen, um das Konzept der TUI Cruises noch besser kennenzulernen.

Viele Extras, die Sie woanders dazu buchen müssen, sind hier inklusive z.B. eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Markengetränken.

Die Mein Schiff 4 hat für Jeden etwas zu bieten, von den zahlreichen Sportmöglichkeiten bis hin zu den ansprechenden Wellnessangeboten an Bord. Es gibt einen überdachten Pool, der auch an kälteren Tagen zum Schwimmen einlädt.

Familien mit Kindern steht eine professionelle Kinderbetreuung im Kids Club zur Verfügung.

Nach dem abendlichen 5-Gänge-Menü im Atlantik Mediterran, einem À la carte Restaurant ohne Aufpreis, hieß es am nächsten Morgen ab 6 Uhr Einlaufen in den Kieler Hafen.

Eine gelungene Produkteinführungsfahrt geht nun zu Ende. Am Abreisetag kam ich dann trotz Bahnstreik mit einer dreistündigen Verspätung wieder in meinem Heimatort an.

Fazit:

Die neue Mein Schiff 4 ist ein tolles Schiff mit hervorragender Gastronomie, gutem Service und zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein Erlebnis, was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bei Fragen und einer persönlichen Beratung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ihre Stephanie Rau


teambild nov 2017
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent 0 56 51 / 9 92 10
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Markt GmbH
Marktplatz 18
37269 Eschwege


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.