zum Seitenanfang
transparent

Protur Sa Coma Playa

Spanien
von Miriam Füllhardt
erstellt am
27.05.2014

sharePrint

Protur Sa Coma


Protur Sa Coma Playa

Ich habe 2012 einen unvergesslich schönen Urlaub im Hotel Protur Sa Coma Playa gemacht. Es war ein rund um gelungener Urlaub nicht zu Letzt wegen dem netten und zuvorkommenden Personal, dem guten Essen und dem schönen Ort Sa Coma.
weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt am Rande von Sa Coma und unweit von Cala Millor. Davor findet man das wunderschöne Naturschutzgebiet Punta N´Amer. Zum Strand sind es ca. 5-6 Gehminuten. Diverse Geschäfte und Restaurants finden man in nächster Umgebung. Ca. 5 km von dem Hotel entfernt ist der Safari Park. Das perfekte Ausflugsziel für Familien

Zimmer

Die schönen und großen Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Bad mit der riesigen Dusche ist neuwertig und lässt keine Wünsche offen. Der Balkon ist gut geschützt und groß.

Gastronomie

Das Hotel bietet Halbpension oder Alles inklusive. Das Essen ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Der Essensraum bietet Sitzplätze drinnen und auch auf der Terrasse an. Leider geht die Terrasse Richtung Hotelzufahrt. Zwar keine viel befahrene Straße aber es sieht nicht sehr ansprechend aus.

Service

Der Service in dem Protur-Hotel ist sehr zuvorkommend. Sobald man eine Frage oder Beschwerden hatte, wurde man höflich und sofort bedient.

Strand

Der Strand ist ca. 5-6 Gehminuten entfernt. Er ist 1-2 km lang und von dort aus fahren diverse Schiffe die Küste entlang. Der Strand ist flach abfallend und sauber. Parkplätze, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gibt es zur genüge. Von Burger King bis gutes Restaurant ist alles vorhanden.

miriam fuellhardt
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent (0 61 50) 10 92-0
FIRST REISEBÜRO
Weiterstädter Reisebüro-Schilling GmbH
Darmstädter Str. 29
64331 Weiterstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4