zum Seitenanfang
transparent

Reisetipp: Karibik

Royal Caribbean International
von Iris Gubo
erstellt am
07.01.2014

sharePrint
royal
transparent


labadee
haiti
schiff

Reisetipp: Karibik

Tschüss Deutschland & auf nach Florida.

Wir waren an Bord der „Liberty of the Seas“ der Royal Caribbean International

Etwas ganz Besonderes- unbegrenzte Aktivitäten an Bord:

Wer sonst kann schon von sich behaupten, dass er in der Karibik Schlittschuhlaufen war?

Der Surfpark, die über dem Meer schwebenden Whirlpools, der imposante Wasserpark mit seinen Wasserfontänen & das Fitnessstudio mit Blick auf die gigantische Weite des karibischen Meeres sind nur einige Highlights.


1. Tag: Labadee, ein tropisches Inselparadies: Ob man auf der Suche nach unbeschwerter Entspannung an einem Traumstrand ist oder nach einem Adrenalinstoß der Sonderklasse, hier kommt jeder auf seine Kosten. Sei es die längste & spektakulärste Seilrutsche der Welt, an der man in atemberaubender Höhe quer über Labadee & die Brandung schießt, oder einfach nur am Strand entspannen, Labadee ist die perfekte Insel dafür.

2. Tag: Jamaika, Ocho Rios: Modernes Urlaubszentrum mit typisch karibischem Tourismustreiben. Ein Highlight waren die berühmten Dunn’s River Falls, Wasserfälle, die sich 200 Meter hinab ins Meer stürzen.

3. Tag: Grand Cayman: Insidertipp: Ein Boot zur Stingray City nehmen, es ist ein unglaubliches Gefühl, mit den Stachelrochen auf Tuchfühlung zu gehen. Anschliessend empfiehlt sich zur Entspannung ein Besuch des Seven Mile Beachs, der bekannt für seine weitläufige Promenade aus Korallensand ist.

4. Tag: Cozumel: Wer sich für die Kultur der Mayas interessiert, sollte zum Festland Mexikos fahren, um in Tulum die uralten Stätten zu bewundern.
Ein Besuch dieser faszinierenden Ruinen direkt an der Küste ist absolut empfehlenswert. Wer es lieber ruhig angehen möchte, sollte sich ein Taxi nehmen & zu einem der vielen malerischen Strände fahren, die Cozumel zu bieten hat.

Nach einer Woche, die vollgepackt mit tollen Stränden, viel Action, türkisfarbenen Stränden und beeindruckenden Stätten war, sind wir mit vollen Koffern und Unmengen an tollen Impressionen & Erzählstoff wieder in der Heimat angekommen.


team iris
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 02262-751120
FIRST REISEBÜRO
I.G. Reisen - Inhaber Iris Gubo
Weiherplatz 28
51674 Wiehl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4