zum Seitenanfang
transparent

Rhein Panorama mit A-ROSA Flora

A-ROSA
von Katja Diephaus
erstellt am
03.01.2016

sharePrint
rhein motiv


Rhein Panorama mit A-ROSA Flora

Mit Ehemann und drei kleinen Kindern im Gepäck ging es im August 2014 mit dem PKW nach Amsterdam. Von dort startete unsere 7-tägige Flusskreuzfahrt mit der Arosa Flora. Gebucht hatten wir zwei Doppelkabinen mit Verbindungstür und Premium Alles Inclusive. Dieses beinhaltet Vollpension Plus, hier sind auch die Getränke includiert.

Die Kabinen auf dem Schiff haben mir sehr gut gefallen, sie sind großzügig und modern und es wird kostenfreier WLAN-Zugriff angeboten. Der Spa Rosa Bereich ist ein MUSS auf dem Schiff. Nicht nur Massagen werden angeboten, sondern auch eine Dampf- und eine Panoramasauna ist vorhanden.

Die Route hatte Zwischenstopps in Köln, Koblenz, vorbei an der Loreley Passage, Mannheim, Speyer, Kehl mit Besuch in Straßburg, Breisach und Basel. Von dort ging es morgens wieder mit dem Flieger zurück nach Amsterdam.

Die A-Rosa Flora ist das neuste Flusskreuzfahrtschiff der A-Rosa Flussschiff GmbH und wird auf den Flüssen Rhein, Main, Mosel und Donau eingesetzt. Eine Besonderheit der A-Rosa Flora ist, dass sie über zwei Familienkabinen verfügt und somit gezielt für Familienreisen eingesetzt werden kann.
Neu ist auch, dass es auf bestimmten Routen in den Schulferien einen Kidsclub für Kinder im Alter von 4-15 Jahren an Bord gibt. Übrigens, Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei in der Kabine eines Erwachsenen mit.

Das Schiff hat eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.


katja diephaus
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932016
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4