zum Seitenanfang
transparent

RIU Costa del Sol

Spanien
von Jana Schneider
erstellt am
06.10.2016

sharePrint

RIU Beplaya
transparent


20160928 101445
20160929 090900
20160930 125158
20161002 112643
mehr Bilder

RIU Costa del Sol

Andalusien

Mein privater Sommerurlaub zog mich dieses Jahr nach Andalusien.

Ich war bereits vor einigen Jahren dort gewesen, aber ich wollte mir nochmal die ein oder andere Ecke genauer anschauen und entdecken.

Es war eine tolle Woche im RIU Belplaya in Torremolinosund auch die anderen tollen Städte wie , Malaga, Marbella, Granada und auch die Sierra Nevada haben wir mit dem Mietwagen erkunden können.

Gerne lasse ich Ihnen hier einige Infos und Tipps daund ich freue mich auch ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das RIU Beplaya liegt in Torremolinos – circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Direkt vor der Tür haben Sie die kilometerlange Promenade und den schönen Strand. Beides lädt sehr zum bummeln und entlang schlendern an – und man findet unzählige Bars, Restaurants und kleine Geschäfte entlang der Promenade.
Man kann auch sehr gut in Richtung Benalmadena Costa und den Hafen laufen – es lohnt sich !

Zimmer

Die Zimmer des Hotels haben noch den typischen RIU Charme. Sie sind nicht modern – aber dennoch sauber und sind sehr großzügig geschnitten.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick – und man konnte so vom Balkon noch schön den Sonnenaufgang oder in den Bergen den Sonnenuntergang begutachten.
Das Hotel hat insgesamt 9 Etagen – und die meisten Zimmer haben den seitlichen Meerblick oder auch den Blick auf den Pool.

Gastronomie

Die Verpflegung im RIU Belplaya ist All Inclusive.
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich – jeden Tag verschiedene Salate oder Fisch – und Fleischgerichte.
Zudem gab es auch typische spanische Speisen – wie Paella 

Hier kann ich nicht meckern !

Service

Keine Bewertung
Der Service war super !
Man wurde sehr nett an der Rezeption empfangen – mit einem Gläschen Orangensaft.

Und auch die Kellner und Oberkellner waren immer sehr zuvorkommend. Jeden Abend wurde man nach seiner Zufriedenheit gefragt – sehr gut !
Und auch beim Frühstück wurde man an einen freien Tisch begleitet.

Alles super !

Animation

Die Animation war im typischen RIU Standard gehalten. Es war aber auch nicht aufdringlich - sondern man konnte auch ganz entspannt am Pool liegen.

Strand

Der Strand war kilometerlang - so dass man mal einen schönen Strandspaziergang unternehmen konnte :-)Und man findet viele Restaurants und Bars an der Promenade.

Ausflugstipps

Man sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen leihen – denn in der Umgebung findet man noch so tolle Städte, die man sich auf jeden Fall anschauen sollte.

Sei es Malaga oder Marbella, Granada oder auch direkt die Sierra Nevada. Es wird auf keinen Fall langweilig !


empfehlung03 final
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0221-8804350
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Stefan Rutz
Deutzer Freiheit 89
50679 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen