zum Seitenanfang
transparent

RIU Playa Park - Mallorca

Spanien
von Julia Venhoven
erstellt am
30.12.2017

sharePrint

IMG-20170515-WA0001


RIU Playa Park - Mallorca

Im Mai 2017 ging es für mich für 5 Tage, als Kurztrip, auf die größte der Baleareninsel nach Mallorca. Geflogen sind wir ab Düsseldorf mit ca. 2 Stunden Flugzeit. Nach der Landung am Flughafen Palma de Mallorca haben wir uns vor Ort ein Taxi genommen, um schnellstmöglich zum Hotel zu kommen, damit wir unsere kurze Zeit vor Ort optimal nutzen konnten. Die Transferzeit mit dem Taxi betrug knappe 10 Minuten und hat ca. 20EUR pro Strecke gekostet.

Gebucht hatten wir das Hotel RIU Playa Park mit All Inclusive direkt an der Playa de Palma. Trotz der einfachen Zimmerausstattung haben wir uns aufgrund der hervorragenden Lage direkt am Balenario 6, Bierkönig und die Nähe zum Strand für das Hotel entschieden. Wir haben den Urlaub zur Erholung genutzt und hauptsächlich in der Sonne entspannt.

Abends sind wir immer an der Playa de Palma entlangspaziert und haben uns eines der gemütlichen Restaurants an der Promenade ausgesucht um essen zu gehen, und haben die Zeit in vollen Zügen genossen.

Selbstverständlich durfte auch ein Besuch im Bierkönig und Megapark nicht fehlen, somit haben wir auch einen Abend dort verbracht um die Partymeile persönlich kennenzulernen. Nach 5 Tagen, die wie im Flug vergingen, ging es von Palma de Mallorca sehr entspannt zurück nach Hause.

Zur Information:

Aufgrund dessen, dass das Hotel demnächst renoviert wird ist es danach unter dem neuen Namen RIU Music bekannt.


fr venhoven final
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02871 - 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
152 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 152 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4