zum Seitenanfang
transparent

ROBINSON Club Noonu - Angekommen im Paradies

Malediven
von Susanne Kurtulus
erstellt am
07.11.2017

sharePrint
noonu
transparent


img-20171029-wa0021
img-20171027-wa0006
20171027 133507
20171028 061358
mehr Bilder

ROBINSON Club Noonu - Angekommen im Paradies

Malediven Angekommen im Paradies

Als eine von 15 ROBINSON - Experten durfte ich mir im Oktober 2017 den ROBINSON Club Noonu noch vor der offiziellen Eröffnung anschauen. Mit der komfortablen Fluggesellschaft Qatar ging es von Frankfurt über Doha nach Male. Dem Paradies schon ganz nah, ging es mit meinem ersten persönlichen Highlight, dem Wasserflugzeug,weiter in den ROBINSON Club Noonu.

Angekommen im Paradies - was mache ich zuerst in meinem Strandbungalow mit Meerblick und Pool? Gehe ich zuerst ins Meer, in den Pool oder probiere ich die Open-Air Dusche aus? Erstmal durchatmen. innehalten und dann ist es da, das Gefühl von Ruhe, Gelassenheit, angekommen zu sein. Zwei Tage wurden wir von dem Team von ROBINSON Club Noonu verwöhnt, und der Club wurde von uns auf Herz und Nieren geprüft. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns nach zwei wunderschönen Tagen. Nur die Aussicht auf die nächste Inseln, dem ROBINSON Club Maldives, ließ uns den Abschied erträglich erscheinen.

Gerade erst im Wasserbungalow eingecheckt, konnten wir uns vom ROBINSON Club Maldives verwöhnen lassen. Beim Schnorcheln am Haus Riff konnten wir die traumhafte Unterwasserwelt genießen und am Puderzuckersandstrand die Seele baumeln lassen.

Ihr habt Fragen rund um ROBINSON oder den Maldeiven? Dann meldet euch gerne robinson@rauther.de


susanne kurtulus 2
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 040/724161-13
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Rauther GmbH
Sachsentor 3
21029 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
152 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 152 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4