zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Pamfilya

Türkei
von Andreas Schwarmann
erstellt am
14.08.2015

sharePrint
Robinson Club Pamfilya


Robinson Club Pamfilya

Robinson Club Pamfilya Club

Wer einmal im Robinson Club Urlaub gemacht hat, den bleibt auch meist dabei, getreu dem Motto: „Einmal Robinson – immer Robinson!“

Von den vielen Clubs in der Türkei eignet sich der Robinson Club Pamfilya hervorragend für Familien mit Kindern.
Die Anlage umfasst riesige 155.000 m² und liegt in einem "schatten-spendenden" Pinienwald eingebettet, und natürlich wie alle anderen Clubs auch, direkt an einem schönen Sandstrand.

Aufgrund der Tatsache, dass wohl auch zahlreiche Fledermäuse diesen Pinienwald zu ihrem Zuhause gemacht haben (leider habe ich aber keine gesehen), gibt es hier auch keine Mückenprobleme -- eine echte "Win-Win-Situation"!

In der schönen Poollandschaft wurde auch eine 55m lange Wasserrutsche eingearbeitet … ein Riesenspaß, nicht nur für die Kinder!

Aber das wichtigste für die Kinder ist der „Roby-Club“, der altersgestaffelt, für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches Programm bietet. Hier trifft man gefährliche Piraten, Wasserrutschen-Weltmeister beim Rutsch-Contest oder aber auch junge Talente auf der Show-Bühne.

Robinson steht aber auch für ein umfangreiches Sportprogramm für Erwachsene: Surfen, Segeln, Tennis, Fitness, Wellness und vieles mehr … „alles können – nichts müssen!“

Das All-inclusive-Programm beinhaltet eine hervorragende Gastronomie – einschließlich Langschläfer-Frühstück, über das Mittags- und Abendbuffet bis hin zum Spezialitätenrestaurant.

Einmal Robinson - immer Robinson!!!

Mehr Infos gibt`s natürlich bei uns im Reisebüro!

Foto: Quelle Robinson Club


andreas schwarmann
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent 04441-932029
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.