zum Seitenanfang
transparent

ROBINSON Club Sarigerme Park

Türkei
von Jana Schneider
erstellt am
23.06.2014

sharePrint

ROBI Sarigerme


ROBINSON Club Sarigerme Park

Ich hatte das Glück die türkische Ägäis vom 29.05.-02.06. erkunden zu dürfen.

Ich kannte bisher nur die Riviera, und ich war positiv von der gesamten Ägäis überrascht. In dieser Woche haben wir verschiedene Ortschaften und Hotels besichtigt - sodass ich nun viele Hotelinfos und Tipps für Sie habe.

Ich freue mich Ihnen die türkische Ägäis in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen !

Wir freuen uns auf Sie

weniger
transparent
zeigen

Lage

Der ROBINSON Club Sarigerme Park hat die hervorragende Lage direkt am langen Sandstrand von Sarigerme.
Was in dieser Region positiv hervorzuheben ist, dass der Transfer ca. 40 Minuten dauert. Das Ortszentrum ist zwar etwas entfernt, wir empfehlen Ihnen aber einen Mietwagen für die Ägäis.

Zimmer

Die Zimmer waren alle sehr schön und modern eingerichtet. Ich war in einem Familienzimmer untergebracht - dies waren 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Dies ist für Familien bestens geeignet !
Und auch die Doppelzimmer sind von der Größe ausreichend ausgestattet. Die Badezimmer sind auch alle großzügig eingerichtet - mit einem kleinen Fenster. So hat man immer Tageslicht im Bad.
Das einzigste Manko bei den Familienzimmer war : der kleine Balkon für zwei Doppelzimmer.

Gastronomie

Das Essen war mit seiner sehr guten und hohen Qualität spitze !
Es gab eine große Auswahl an Salaten, Fisch- und Fleischgerichten etc. Und alles auf großem Raum angerichtet - man hatte die Wahl im Innenbereich zu sitzen oder aber auch auf den zahlreichen Terrassen im Außenbereich.
Jeden Abend gab es spezielle Themen ( zum Musical bezogen ) und dementsprechend auch eine passende Deko.

Service

Der Service - sei es im Restaurant, an der Rezeption, an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht generell bei ROBINSON eine sehr offene und freundliche Atmosphäre - alle dutzen sich. Es ist "familiär ".
Bei Ankunft wurden die Gäste mit einer leckeren Erfrischung überrascht und das Gepäck wurde auf die Zimmer gebracht. Man war sehr bemüht um das Wohl der Gäste.

Animation

Wir konnten die Animation zwar aus zeitlichen Gründen nicht nutzen - aber was wir gesehen und gezeigt bekommen haben war sehr positiv.
Abends gab es immer eine super Show im Außentheater ( und wenn es mal kalt ist, kann man sich eine kuschelige Wolldecke schnappen ). Wir konnten die Show " Mamma Mia " ansehen, und waren total begeistert !
Alle, auch der Clubdirektor haben mitgemacht und eine super Show auf die Beine gestellt. Danach geht es immer an die Bar, wo man gemütlich quatschen kann oder auch am Clubtanz teilnehmen kann. Und ab 24 Uhr geht es dann weiter in den Night Club - auch sehr empfehlenswert für die tanzfreudigen Gäste !

Strand

Der Strand war sehr lang, sodass man schöne Spaziergänge unternehmen kann. Am Strand findet man dann die Wassersportmöglichkeiten und auch eine Strandbar. Es ist zwar kein heller Sand - aber dennoch ohne Kiesel !

Insiderwissen

Sie fliegen nach Dalaman ( Dauer ca. 3 1/2 - 4 Stunden ) und haben dann einen kurzen Transfer von ca. 40 - 50 Minuten. Bei ROBINSON haben Sie den Vorteil, das Sie einen Privattransfer genießen dürfen und somit keine anderen Hotels mehr anfahren.

Ausflugstipps

Man sollte von Sarigerme auf jeden Fall mal nach Marmaris zum Shoppen fahren. Hier hat man ein schönes großes Zentrum mit vielen Bars und Geschäften. Und dort können Sie dann auch abends mal in den ein oder anderen Club gehen. Ebenfalls sehenswert ist Dalyan mit den Felsengräbern - man kann hier schön am Wasser entlang gehen und auch eine Bootstour machen. Sehr empfehlenswert !!

empfehlung03 final
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0221-8804350
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Stefan Rutz
Deutzer Freiheit 89
50679 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4