zum Seitenanfang

ROBINSON TOUR – Zeit für Gefühle auf Fuerteventura

Spanien
von Laura Liebing
erstellt am
14.04.2019

shareprint

foto 07 04 1911 27 27


robinson1
robinson10
robinson11
robinson12
robinson5
robinson9
robinson2
mehr Bilder

ROBINSON TOUR – Zeit für Gefühle auf Fuerteventura

Im April war es endlich soweit! Ich flog für einige Tage nach Fuerteventura, um gemeinsam mit vielen anderen KollegInnen aus ganz Deutschland den ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA und den ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA zu erleben.

ROBINSON steht für erstklassigen Cluburlaub und ein unvergleichliches Wir-Gefühl. Hier könnt ihr eure Seele baumeln lassen, sportlich über euch hinauswachsen, neue Leute bei aufregenden Partys kennenlernen und vieles mehr!

Fuerteventura liegt westlich von Marokko, südlich von Lanzarote und ist ein beliebtes Ganzjahresreiseziel, vor allem für Erholungsurlauber und Wassersportler. Die langen Sandstrände laden zum Sonnen und Baden ein, die Wellen locken vor allem Surfer in die Reviere der Insel.

Der ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA ist ideal für Familien geeignet und hat eine schöne weitläufige Anlage. Vom CLUB aus habt ihr einen herrlichen Ausblick aufs Meer, den feinsandigen Strand könnt ihr sportlich über Treppen oder entspannt über einen Weg erreichen. Während eure Kinder mit viel Herz und Spaß im ROBY CLUB betreut werden, Abenteuer erleben und Freundschaften schließen, könnt ihr als Eltern euren Tag nach Lust und Laune gestalten. Wie wäre es mit Windsurfen oder einem Tennis Match auf einem der elf Tennisplätze? Vielleicht gönnt ihr euch auch endlich mal wieder eine wohlverdiente Massage oder lest ein gutes Buch. Genießt einfach das All Inclusive in diesem CLUB und lasst euch von ROBINSON begeistern.

Meine Neugierde auf den ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA war besonders groß, da hier die Geschichte von ROBINSON vor etwa 50 Jahren angefangen hat und der CLUB Ende 2018 nach langer Renovierung wiedereröffnet wurde. In diesem CLUB seid ihr nur unter Gästen, die mindestens 18 Jahre alt sind, und könnt hier in stilvoller und entspannter Atmosphäre einen großartigen Urlaub verbringen. Meine Top Highlights sind die Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand und die Morroskaibar hoch oben auf dem Torre, von wo aus ihr einen einmaligen Ausblick habt. Das von ROBINSON bekannte WellFit Konzept mit Wellness, Sport und gesunden WellFood Leckereien sorgt dabei für euer ganzheitliches Wohlbefinden. Am Abend könnt ihr so frisch und entspannt eine aufregende Show oder Party genießen. Insidertipp für alle Surfer: Testet hier unbedingt mal Foiling aus, ich erzähle euch gerne mehr dazu!

Was mir persönlich sehr gefallen hat, ist das Du zwischen ROBINS und Gästen. Auch morgens beim Frühstück, als ich mich zu Gästen gesetzt habe und direkt geduzt wurde, fühlte sich der Kontakt direkt locker, freundlich und offen an. Diese Familie mit einer erwachsenen Tochter war vorher über 15 Jahre lang Stammgäste im CLUB ESQUINZO PLAYA und hat jetzt das erste Mal den CLUB JANDIA PLAYA getestet. Sie sind von beiden CLUBS begeistert und ich kann sie verstehen, denn hier gibt es jede Menge Zeit für Gefühle!

Gerne berate ich euch bei einer Tasse Cappuccino zu eurem nächsten Cluburlaub mit ROBINSON und empfehle euch den passenden CLUB für eure Wünsche.

Eure Laura Liebing


 dsc8772-22
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4