zum Seitenanfang
transparent

Sardinien

Italien
von Patricia Seiler
erstellt am
24.09.2018

sharePrint
Arbatax


Sardinien

Unsere erste Tour führte uns entlang der Ostküste nach San Teodoro und weiter über Olbia und den Golfo di Aranci entlang der Costa Smeralda nach Porto Cervo, wo wir am Hafen einen Cappuccino genossen.

Die zweite Route ging durch die vielen Serpentinen und die wunderschöne Bergwelt entlang des Westens der Insel nach Arbatax, um dort den roten Felsen zu bestaunen.

Einen Halbtagesausflug machten wir nach Orgosolo zu den zahlreichen Wandmalereien - den "Murales" - die seit vielen Jahren die Häuserfassaden zieren.

Ein weiterer Ausflug führte uns quer über die Insel und über einen kurzen Abstecher nach Oristano in den Süden nach Cagliari mit seiner schönen Altstadt, wo wir von der Bastei St. Remy den großartigen Blick über Stadt und Hafen bewunderten.

Die letzte Tour brachte uns schließlich nach Castelsardo, einem Ort dessen kleine Häuschen alle an den Berg gebaut sind mit einem Kastell auf der Spitze des Berges. Von dort erreichten wir nach einer kurzen Fahrt entlang der Küste zuerst Porto Torres und danach Alghero, von den Einheimischen liebevoll Klein - Barcelona genannt.


p seiler
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 06181-97820
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Boos GmbH
Hauptstr. 33
63486 Bruchköbel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen