zum Seitenanfang
transparent

Schallwellen_ Festival auf See

TUI Cruises
von Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
erstellt am
24.09.2015

sharePrint
Mein Schiff
transparent


101 3037
101 3057
101 3059
101 3064
mehr Bilder

Schallwellen_ Festival auf See

Vom 23.08.-27.08.2015 fand auf der Mein Schiff 1 das Schallwellen Festival auf See statt.

Einfach großartig was die ICS Festival Service GmbH mal wieder auf die Beine gestellt hat.

Folgende Künstler waren mit an Bord:

  • Santiano,
  • Anna Depenbusch,
  • Pohlmann,
  • Wingenfelder,
  • Fools Garden,
  • Maggie Reilly,
  • Norman Keil,
  • Paulsen,
  • Baltic Sea Child,
  • T ears for Bears und
  • Nils Hofmann.

Das Auslaufen aus Hamburg war gigantisch mit der Kulisse und dem Livekonzert von Santiano auf dem Pool Deck. Es war eine super tolle Stimmung auf dem Schiff und die Künstler mischten sich unter die Gäste und schauten sich die Konzerte der anderen Künstler an.

Die Konzerte fanden auf dem Pool Deck, im Theater und im Casino statt und so war es immer wieder ein ganz neues Erlebnis und jeder hatte die Chance die Bands einmal live zu sehen. Weiter gab es auch Meet&Greets mit den Künstlern, wo man mit seinem Lieblingskünstler zusammen ein Bild machen und sich persönliche Autogramme ergattern konnte.

Ebenfalls sehr passend zur Reise war das All-inklusive Konzept von TUI Cruises. Rund um die Uhr gab es hochwertige Getränke und ein super Verpflegungsangebot. Und das ganz ohne Stress, da man kein Bändchen oder ähnliches tragen muss.

Aber es gab nicht nur Musik. Auf den Landgängen in Oslo und Kopenhagen hatte man noch die Chance zwei tolle Städte kennenzulernen. Dieses war auf eigene Faust oder auf einem der umfangreichen angebotenen Landausflüge der Mein Schiff 1 möglich.


teamfirst
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 43 21 / 4 19 20
FIRST REISEBÜRO
Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
Wittorfer Straße10
24534 Neumünster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4