zum Seitenanfang
transparent

Schiffsbesichtigung der Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Martina Becker
erstellt am
07.07.2015

sharePrint
Info Mein Schiff 4 2015 41
transparent


info mein schiff 4 2015 1
info mein schiff 4 2015 2
info mein schiff 4 2015 3
info mein schiff 4 2015 4
mehr Bilder

Schiffsbesichtigung der Mein Schiff 4

Mein Schiff 4 – Noch mehr Raum zum Wohlfühlen

Mitarbeiter unserer Reisebüros waren schon vor der Taufe für Sie an Bord

Die Wohlfühlflotte von TUI Cruises ist weiter auf Wachstumskurs: Am 05. Juni wird das jüngste Flottenmitglied, die Mein Schiff 4 in Kiel getauft und geht einen Tag später auf Jungfernfahrt. Damit setzt sich der Erfolg von TUI Cruises fort, der 2009 mit dem ersten Auslaufen der Mein Schiff 1 begann. Mitarbeiter unserer Büros hatten Gelegenheit bei einer dreitägigen Kurzfahrt das neue Schiff kennen zu lernen und zu testen.

Sie macht schon einen imposanten Eindruck, wenn man sie zum ersten Mal am Terminal liegen sieht: die Mein Schiff 4. Fast 300 m lang, 35,8 m breit und 15 Decks hoch ist der Neubau der in der Meyer Turku Oy Werft in Finnland gebaut wurde. Ca. 1.000 Besatzungsmitglieder kümmern sich um die bis zu 2.500 Passagiere. Von den 1.253 Kabinen sind 82% Balkonkabinen. Es gibt 11 Restaurants und Bistros auf der Mein Schiff 4 mit einer Gesamtfläche von fast 5.000 m2. Weiter stehen den Gästen 11 Bars und Lounges zur Verfügung und ca. 1.900 m2 SPA- und Sportfläche. Dazu kommen fast 18.000 m2 Fläche für die Außendecks – noch mehr Rückzugsorte zum Wohlfühlen.

Wünsche und Anregungen der Gäste haben in dem neuen Schiff ihren Platz gefunden: Neben einem 25-m-Außenpool und dem Klanghaus bietet die Mein Schiff 4 beispielsweise eine noch größere finnische Horizontsauna und die neue Waterkant – Bar und Lounge. Im Hauptrestaurant Atlantik kann man wie bisher á-la-Carte essen. Neben dem bekannten Atlantik-Klassik erwartet den Gast das Atlantik-Mediterran. Als besondere Neuerung kann man sich im Atlantik-Brasserie auf französische Spezialitäten freuen. Und das alles natürlich, wie gewohnt, Premium alles Inklusive.

Das beliebte Buffet-Restaurant Anckelmannplatz fehlt natürlich auch auf der Mein Schiff 4 nicht. Es wurde im Design geändert und verfügt wie die Mein Schiff 3 über die beliebte Backstube.

Das Klanghaus bietet ein einzigartiges Klangerlebnis auf dem Meer. Davon konnten sich die Gäste der Kennenlernfahrt persönlich bei musikalischen Reise „Klassik trifft Pop“ überzeugen. Die Große Freiheit – das Design-Highlight schon der Mein Schiff 3 ist natürlich auch am Heck der Mein Schiff 4 zu finden.

Neben dem traumhaften Panoramablick auf das Meer in der großzügigen finnischen Sauna, der Kräuterdampfbad oder der Biosauna können die Gäste auf der Mein Schiff 4 auch eine Salzsauna und eine Infrarotsauna besuchen. Direkt beim Saunabereich gelegen erhalten Gäste der SPÜA Balkonkabinen vielseitige Wellness-Besonderheiten.

Was alle Kabinen und Suiten verbindet: Sie sind hell, freundlich und zeitlos modern eingerichtet und bieten eine Reihe von Annehmlichkeiten. Von der Nespresso-Maschine bis hin zu den Flachbildschirmen, Bademänteln und mehr. Auf der Mein Schiff 4 kann man individuell auch seine Dachterrasse an Bord bekommen.

Während die Mein Schiff 4 im Sommer 2015 die Regionen Ostsee und Baltikum, Nordland und Großbritannien bereist, können sich Gäste im Winter auf traumhafte Wohlfühlreisen zu den Kanaren freuen.

Unser Fazit: Ein sehr schönes Schiff mit vielen Extras. TUI Cruises ist mit der Mein Schiff 4 ein großer Wurf gelungen, der sich am Markt sicher behaupten wird und seine Stammgäste findet. Ein Schiff das sich lohnt erkundet zu werden.

Haben Sie Fragen zum Schiff oder zu einer Reise mit der Mein Schiff 4: Mitarbeiter aus allen Büros kennen das neue Schiff. Sprechen Sie uns an: Martina Becker (Bad Hönningen), Michaela Ehlen (Linz), Alexandra Röder und Sonja Weber (Neuwied).


dsc 3770 becker
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02635/951800
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Lagraff
Bahnhofstr. 2
53557 Bad Hönningen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.