zum Seitenanfang
transparent

Schwimmen mit den Schildkröten

Barbados
von Swetlana Schönmaier
erstellt am
14.03.2015

sharePrint
CIMG98852


Schwimmen mit den Schildkröten

Swimming with the Turtles – ein Traumhafter Ausflug

Ende Juni 2011 habe ich meinen Traumurlaub auf Barbados verbracht. Das absolute Highlight meines Urlaubes auf der Geburtsinsel der R`n`B Queen Rihanna war der Ausflug mit dem Katamaran. Bei dem Ausflug „swimming with the turtles“ sind wir zu einer Bucht gefahren um dort mit Schildkröten zu Schnorcheln. Ab dem Hafen in Bridgetown, der Hauptstadt der Antillen-Insel ging es los in Richtung Ostküste und von da aus zu einer Bucht in der die Schildkröten regelmäßig rasten. Mit Jimmy Cliffs Gute Laune –Song „ I can see clearly now“ und ganz viel Wind im Segel starteten wir voller Elan in den Tag.

Neben diversen kleinen Fischarten, Seesternen und Rochen haben wir dort dann die faszinierenden Meeresbewohner aus nächster Nähe betrachten und auch streicheln können. Es waren immer 2 Lifeguards mit im Wasser, einer der beiden fütterte die Schildkröten etwas an und so hatten wir das Glück, dass vier davon um uns drum herumschwammen.
Sie kamen so nah, dass man sie berühren konnte. Deshalb verzichtet Tiami Sail auch auf Schwimmflossen an den Füßen, damit die Tiere nicht geschlagen werden mit den Flossen.

Der Preis für den beeindruckenden Tagesausflug lag bei knapp 250,- Barbados Dollar. Inkludiert waren ein Mittagessen und alle Getränke an Bord. Natürlich wurden wir direkt aus unserem gebuchten Hotel abgeholt. Die Crew hat neben interessanten Informationen auch absolutes Karibisches Flair versprüht.

Ein unvergessliches Erlebnis für jung und jünger!


first sch nmaier b
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04441-932015
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.