zum Seitenanfang

SEAWORLD Florida

USA
von Ellen Thiele
erstellt am
08.04.2015

shareprint
seaworld


SEAWORLD Florida

Wenn man Florida bereist, darf ein Besuch in SEAWORLD auf keinen Fall fehlen – besonders, wenn man mit Kindern reist.

Ein absolutes Highlight ist die Shamu Show, in der die Orcas des Parks eine wirklich faszinierende Show darbieten. Untermalt von der passenden Musik wird man in der“ Soak Zone“ so richtig schön nass gespritzt. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil und setzt sich einfach weiter nach hinten. Auch hier sieht man Dank der ansteigenden Tribünen alles sehr gut. Doch Achtung! Selbst weiter hinten kann es - je nach Tagesform der Orcas - zu einer unfreiwilligen Dusche kommen.

Besonders reizvoll für meine Kinder waren die „Streichelbecken“. Mit etwas Glück konnte man Delphine, Rochen und andere Meerestiere im wahrsten Sinnen des Wortes hautnah erleben.

Mein persönliches Highlight waren die Manatees. Die gelassene Eleganz dieser fast ausgestorbenen Tiere konnte ich hier Dank der großen Unterwasserfenster bestens beobachten.

Nicht unerwähnt bleiben sollten auch die Fahrgeschäfte. Der Coaster Kraken, Wild Arctic und die Wasserbahn Journey to Atlantis - auf der mal wieder duschen angesagt ist - sind nur einige Bespiele... Allerdings ist das Fahrvergnügen in diesem Park sowieso zweitrangig - Priorität haben hier ganz klar die Tiere. Zeittechnisch sollte man schon einen ganzen Tag für den Besuch einplanen – Sie werden es nicht bereuen.


ellen1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/3622
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4