zum Seitenanfang
transparent

Seminarrreise - Gran Canaria

Spanien
von Reisebüro Steyer GmbH
erstellt am
22.03.2017

sharePrint
LPA
transparent


cran canaria 6
gran canaria 1
gran canaria 5
gran canaria 9
gran canaria 7
gran canaria 4
gran canaria 8
mehr Bilder

Seminarrreise - Gran Canaria

Stationen der Rundreise:
  • Arguineguín
  • Maspalomas
  • Meloneras
  • Playa de Taurito
  • San Agustín
  • Playa del Ingles
  • Las Palmas
  • Agaete
  • Puerto de Mogan

Seminarreise – Gran Canaria von 21.09.16 – 25.09.16

Im September 2016 durfte ich die schöne kanarische Insel Gran Canaria kennenlernen.

Als drittgrößte Insel der Kanaren, liegt Gran Canaria vor der afrikanischen Küste fast kreisrund im Atlantischen Ozean. Durch die Nähe zu Afrika ist die Insel das ganze Jahr über mit angenehmen Temperaturen gesegnet.

Während meiner 5 Tägigen Reise durfte ich im schönen H 10 Playa Meloneras wohnen. Das Hotel liegt direkt am Ende der Promenade, welche Meloneras, Maspalomas und die Playa del Ingles verbindet. Zu der schönen Anlage gehöht eine kleine Bucht, welche durch eine kleine Promenade getrennt ist. Ob am Frühstückstisch oder beim Abendessen – es war für jeden etwas dabei und das Buffet ließ keine Wünsche offen. Auch die Zimmer können sich sehen lassen. Ich habe ein Doppelzimmer zur Meerseite bewohnt und war damit mehr als zufrieden.

Ebenfalls besichtigt habe ich das Aparthotel Gold by Marina- ein kleines, stylisches Hotel unweit vom Strand, welches Adults-Only-Herzen höher schlagen lässt. Hier, an der Playa del Ingles kann man die Nacht zum Tag machen, und es sich bis 12 Uhr am Frühstücksbuffet schmecken lassen – So wie es Partylöwen lieben.

Im Anschluss ging es zu einem Hotel, welches ebenfalls an der Playa del Ingles zuhause ist – Das Seaside Sandy Bach. Dieses solide Haus glänzt zwar nicht von äußerer Schönheit, hat aber seine Qualitäten im Inneren. Die Zimmer wurden renoviert und vor allem der tolle Ausblick auf den Atlantik kann sich sehen lassen.

Ein echtes Highlight meiner Reise war das wunderbare Seaside Gran Residencia. Herzlichst empfangen, ging es durch die wunderschön angelegte Anlage. Jedes Fleckchen dieser Anlage ist mit Liebe zum Detail gestaltet und das Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders empfehlen kann ich diese Anlage jedem Urlauber, welcher auf Diskretion, Service und Exklusivität nicht verzichten will.

Ein weiteres Seaside Hotel – das Seaside Palm Beach. Das Hotel im Retro-Style, begeistert vor allem mit hervorragendem Essen. Mit Speisen aus aller Welt wird der Gast hier Abend für Abend verwöhnt. Der traumhafte Dünenstrand von Maspalomas liegt, mit 70 m Entfernung direkt zu Füßen.

Das wunderschöne Hafenörtchen Puerto de Mogan begeistert die Ruhesuchenden. Der Ort mit den kleinen Häuschen, engen Gässchen und einer malerischen Altstadt lädt zum Entspannen ein. Sehr begeistert hat mich der gepflegte Zustand des Ortes – vor allem das Wasser des Hafens war erstaunlich klar.

Ausflug gefällig? Auf Gran Canaria kein Problem. Über Serpentinen hat man die Möglichkeit in die schöne Berglandschaft Gran Canarias zu fahren. Oben angekommen, eröffnen sich Familiär geführte Plantagen. Hier bekommt man von Kaffee, über Wein, bis hin zu selbstgezogenen Mangos alles was das kulinarische Herz begehrt – eine Kaffeefahrt der besonderen Art :)

Las Palmas, die Hauptstadt Gran Canarias, hat für jeden etwas zu bieten. Eine perfekte Mischung aus Shopping und malerischer Altstadt ist in Las Palmas möglich – eine tolle Stadt für einen Tagesausflug.

Wie jede Insel der Kanaren hat auch Gran Canaria seine ganz eigene Note. Ob endlos erscheinende Dünenstrände, oder Ausflüge in die Berge, auf Gran Canaria ist für jeden etwas dabei. Für mich war es definitiv eine Reise wert und ich bin wieder einmal, mit den Taschen voller schöner Erinnerungen wiedergekommen.

Folgende Hotels habe ich für Sie besichtig:

  • H10 Playa Meloneras

  • Aparthotel Gold by Marina

  • Seaside Sandy Beach

  • Seaside Gran Residencia

  • Seaside Palm Beach

  • Hotels & Appartements Puerto de Mogan

  • 1-2-Fly Fun CLUB Taurito Princess

  • RIU Don Miquel

  • ClubHotel RIU Gran Canaria

  • RIU palace Meloneras

  • RIU palace Oasis

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie mich gerne an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Laura-Jane Schaeper


platzh
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 60 81 / 9 42 20
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Steyer GmbH
Robert-Bosch-Straße 10
61267 Neu-Anspach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.