zum Seitenanfang
transparent

Sensimar Wunderbar

Ägypten
von Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
erstellt am
25.08.2015

sharePrint

20150806 153119
transparent


20150803 215745
20150804 224354
20150805 212119
20150809 214022
20150809 214105
20150809 214224
20150804 142522
mehr Bilder

Sensimar Wunderbar

Nach dem ca. fünfstündigen Flug von Düsseldorf nach Hurghada, ging es im klimatisierten Bus eine halbe Stunde Richtung Madinat Makadi, einem kleinen Ort mit 10 Hotels und einigen kleinen Läden und Cafés. Inmitten des Madinats lag es nun: das Sensimar Makadi Hotel.

Angekommen im Hotel, wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurden direkt kalte Getränke und Snacks gereicht. Nach dem Einchecken ging es dann für uns aufs Zimmer in die 2. Etage. Unsere Koffer wurden selbstverständlich hochgebracht. Die Zimmer beinhalten alles, was man benötigt und sind mit ca. 36 m² sehr groß. Dementsprechend groß sind auch Dusche, Balkon und das Bett, sodass man sich hier wohlfühlen und gut auf den Tag vorbereiten kann. Auch die Getränke in der Minibar waren kostenlos und man konnte sich Kaffee oder Tee zubereiten.

Raus aus dem Zimmer, befindet sich der Pool in der Mitte der Anlage. Hier gibt es, wie auch am hoteleigenen Strand, der ca. 1-2 Gehminuten vom Pool liegt, genügend Liegen, auf denen man sich den ganzen Tag entspannen und verwöhnen lassen kann! Für das Verwöhnen ist auch das Personal zuständig, welches ein besonderes Lob verdient hat, da es sich rund um die Uhr um das Wohl der Gäste kümmert. Sei es der Kellner, der einem während der Mahlzeiten oder am Pool bzw. Strand mit Getränken oder Snacks versorgt oder der Roomboy der einem das Zimmer bis zu zweimal am Tag reinigt und schön herrichtet. Hier ist jeder auf das Wohl der Gäste aus und somit wird einem der Urlaub im Sensimar zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Auch kulinarisch bleiben hier keine Wünsche offen. Es fängt mit dem üppigen Frühstückbuffet morgens an, bei dem Omelett oder Spiegelei frisch gebraten und nach eigener Auswahl zusammengestellt werden. Mittags kann man sich im Hauptrestaurant oder an der Strandbar mit Pizza, Pasta, Burger & Co. stärken. Absolutes Highlight ist das abwechslungsreiche Abendessen, das meistens nach einem Thema gestaltet und angerichtet ist und durch Show Cooking auf keinen Fall langweilig wird. Hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt und das in sehr guter Qualität.

Möchte man ein bisschen vom Land sehen, kann man das am besten durch die angebotenen Ausflüge machen. So durften wir einen wunderschönen Tag auf der Trauminsel Mahmya in karibischen Flair erleben. Dabei kann man die farbenfrohe Unterwasserwelt des Roten Meeres bei einem Schnorchelgang erkunden. Wer ein bisschen Action sucht, dem empfehle ich eine Quad-Safari durch die Wüste. Nach einer kurzen Einweisung sind wir ca. 2 Stunden über die Sanddünen der Wüste im Hinterland Hurghadas gefahren, ehe es mit dem Bus wieder zum Sensimar zurückging. Auch hier gibt es einiges an Aktivitäten. Man sollte sich auf jeden Fall die Hausriffe am Strand ansehen, bei denen man die verschiedensten Fische entdeckt und mit ein wenig Glück sogar Rochen zu sehen bekommt. Zudem werden diverse Sportkurse in und außerhalb des Pools angeboten.

Mit all diesen Erlebnissen ging die Zeit wie im Flug vorbei und wir mussten leider schon wieder die Heimreise antreten.

Fazit:

Wer einen erholsamen und ruhigen Urlaub zu zweit sucht, wer einen rundum perfekten Service genießen möchte und von morgens bis abends verwöhnt werden möchte, der ist im Sensimar Makadi genau richtig!


teamfoto
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 28 71 / 10 21
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4